[2006/04/02] Euro-Neco Cougar Treffen Ingolstadt

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hallo zusammen,

auch dem Fordboard wollte ich nicht das erste Euro-Neco Treffen vom letzten Sonntag verheimlichen :D

Es sind 16 Cougars gekommen und war wirklich sehr nett.

Leider hatte Franz unterwegs eine Panne, ansonsten hätte er den Pokal für die weiteste Anreise bekommen.

Bilder gibts auch meiner Seite:
www.cougarv6.de -- ist gleich auf der Startseite verlinkt... ;)

Viele Grüße
Thomas
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
kann mich da thomas nur anschließen!

das treffen war sehr gelungen und eine reise wert. das wetter spielte zum glück mit. lediglich auf meiner heimreise schüttete es.

sehr 8) war die fahrt durch ingolstadt im schneckentempo, damit ja alle 16 cougars zusammenbleiben. hat glücklicherweise auch fast geklappt, wir haben uns jedenfalls alle beim essen wieder eingefunden :D


den pokal hätte ich gerne mal gesehen thomas! gab es überhaupt einen? :D

franz hätte ihn auf jeden fall verdient :applaus
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von wuZ

den pokal hätte ich gerne mal gesehen thomas! gab es überhaupt einen? :D

franz hätte ihn auf jeden fall verdient :applaus

Franz hätte den symbolischen Pokal, in Form von einem Dreifachburger im Star Canyon bekommen ;)
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Ja war super das Treffen :applaus. Mit dem Wetter hatten wir echt Glück!!!

Hier paar pics von mir!

Grüssle
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Sieht nach nem geilen Treffen aus...aber meine Cougar läuft erst wieder seit heute früh!!!

Und Ingolstadt...naja...ist nicht wirklich mein Revier!!!
Vielleicht sieht man sich beim Cougar Treffen Borken im Juni?

Gruss Björn
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das schaut nach einem klasse Treffen und einer Menge Spaß aus, aber leider ist ja auch für mich Ingolstadt ein bißchen außer Reichweite *schnief* ....

Aber es freut mich, dass ihr einen Vorgeschmack auf Borken bekommen habt, wo ja auch einige der "Ingolstädter" bei sein werden .... wieso eigentlich nicht alle ? :denk
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
klar, wegen einem tagestreffen so weit zu fahren muss nicht sein. schließlich müssen unsere cougars noch ewig treue dienste leisten, nicht wahr? :ausheck

deswegen hätte ich mich an dem 3fach burger auch beteiligt! ;)

borken? natürlich sieht man sich da! :bier: wer kommt den etwa nicht von den ingolstädtern??? :dududu: :D

das wird auf jedenfall goooiiiiil 8)
 
Oben