[2006/06/09-11] 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

B

Black-Kitt

Gast im Fordboard
Impressionen... 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

Maik, Marion und ich sind nach straffer Fahrt gut zuhause Angekommen,
Kopfschmerzen sind vorbei….
ein Wochenende vom feinsten, Orga vom besten und Ihr Leute wie man keine besseren finden kann. Was soll man noch alles sagen als wie ICH BIN DABEI GEWESEN.
2007 hoffe ich auf ein drittes werde natürlich auch mit von der Party sein.
Bin auf die Bilder und Videos gespannt.


Peter
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
@Black-Kitt: Danke für das spendierte Bier, ich hoffe ihr seit nicht all zu böse das wir noch gefahren sind. Nächstes Jahr sind wir komplett dabei und dann revangiere ich mich! Thx nochmals! :bier:
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Leute, das war DER HAMMER!!!! :wow :respekt :D:tup

Vielen lieben Dank an die Organisatoren :applaus(Marc, Ela, Carsten, Silke & Co.), das habt Ihr einfach Klasse vorbereitet (nochmals :respekt)!!!!!

Sooo viele Cougars & so viele verrückte (und einmalige) Besitzer (& Fans)!!! :wow 8)

Endlich waren wir alle `mal versammelt und ich habe mich riesig gefreut, Euch alle auch endlich einmal (wieder) "live" zu sehen (insbesondere die Leutz aus dem Süden :happy: )!

Die Location und das Wetter waren top (fast schon zu viel des Guten, wenn ich mich so anschaue :sonne), da ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Rahmenprogram "etwas abgewandelt" wurde. ;)

Es gab soo viel zu gucken und smalltalk zu halten, da fehlte halt die Zeit für mehr Programm! :applaus:mua

Alter Schwede - 70 Cougars!!! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich jemals mehr als 15 Stück beieinander zu sehen bekomme!! :bier:

Das ist wirklich `was Besonderes, bei der geringen Stückzahl, die´s in hierzulande noch gibt...- und es hat mich umgehauen, mehr als 60 auf dem Parkplatz zu sehen. :rofl

Tolle Stimmung und die Cougarleute sind nicht nur nett, aufgeschlossen, können feiern, sind trinkfest - nein, sie können sich auch so benehmen, dass wir alle wiederkommen dürfen! Also, auf geht´s - Cougar rulez!!! 8)
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Da hier schon alles geschrieben wurde, was mir zu diesen denkwürdigen Treffen einfällt, halte ich mich hier kurz!
Und lasse dafür Bilder sprechen............

Cougarfest 2006
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von cougarkarsten

alle die nicht kommen konten ihr habt was einmaliges verpasst :wand.
selbst die heimfahrt war der brüller chris hat doch tatsächlich versucht nen 911 auf der autobahn anzujucken :D.
nicht böse sein chris aber das nächste mal klapts bestimmt :D.

Es war ein Versuch wert, war doch lustig. :D
So viel schneller ist er doch garnicht weggekommen von mir. Muss dann halt nächtes mal die Klima ausschalten. lol lol lol ;)

Ich kann nur nochmal sagen, es war einfach ein super, geniales, klasse...usw. Treffen gewesen. :respekt
LEUTE: Ihr alle seit einfach klasse/super nett...usw.!!! :applaus
Das nächste mal, bin ich auf jedenfall wieder mit dabei.

PS Sehr sehr schöne Fotos. Wie haben wir das nun geplant, zwecks der Fotos und Videoaufnahmen??? ?(
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Die Fotos von Chris (Blackcougar76) sind nun auch bei mir auf der HP online

Cougar Fest 2006


@Wildcat
Ich bekomm demnächst die Videoaufnahmen von Black-Kitt und werde dann zumsammen mit meinen Videoaufnahmen versuchen ein Treffen-Video zu basteln. Wenn du magst, bau ich deine Aufnahmen auch gerne mit ein. Je mehr Rohmaterial desto besser ... das gilt auch für alle anderen ;)


@All
Die Treffen-Homepage soll vorerst bestehen bleiben (gleiches gilt für die Domain und Email-Adresse), nur dass darauf jetzt auch die Impressionen von diesem Jahr mit eingebaut werden. Ich würde euch bitten, mir die schönsten Fotos per Mail zukommen zu lassen, damit ich die dort einfügen kann. Es wäre schön, wenn eine gesunde Auswahl zur Verfüge stände :happy:

2007 kommt ja auch :D
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
So, ich bin auch wieder zu Hause angekommen...

und wie jedesmal eine bis kurz vor Berlin. ;)



Ich möchte mich als erster bei den Leuten bedanken die das ganze ermöglicht und auf die Beine gestellt haben.

Danke: Marc, Ela & Karsten + Co für die Organisation :tup


Schade war nur, das auf Grund der Presse das geplante Rahmenprogramm am Samstag ausgefallen ist. :(

Aber was soll`s das können wir ja beim nächsten mal nachholen.


Dafür haben wir die 70 Cougar's zusammen bekommen und das war schon eine Party wert.
 

bigmek

Newbie
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
7
Alter
53
Website
bigmek.de
Moin Leute !
Das war echt ein geniales Treffen. Den Organisatoren gebuehrt der groesste Dank. Haette mir nie trauemen lassen, dass wir mal so viele Cougars zusammenbekommen.
Einfach genial.

Ich habe auf ser EURO-NECO Seite schon diverse Bildersammlungen zusammengefuehrt:
BIGMEK's Pics
Franz' Pics
Redcougars Pic's

Have fun

Marc-Eric


[offtopic]***EDIT by M-C***
Nun geht dein Link Silke! :D
***EDIT by M-C***
[/offtopic]
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von RedCougar

@Wildcat
Ich bekomm demnächst die Videoaufnahmen von Black-Kitt und werde dann zumsammen mit meinen Videoaufnahmen versuchen ein Treffen-Video zu basteln. Wenn du magst, bau ich deine Aufnahmen auch gerne mit ein. Je mehr Rohmaterial desto besser ... das gilt auch für alle anderen ;)

@RedCougar
Dann warte mal bitte auf meine Aufnahmen auch noch.

@cougarkarsten
Die Videoaufnahmen sind richtig klasse geworden. :applaus

Wie schaut es eigentlich aus. Könnten wir das Treffen nächstes Jahr nicht lieber über das komplette Wochenende machen (Fr,Sa und So)??? ?(
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Fänd ich auch gut, Freitag Abend Anreise, dann hat man mehr vom Samstag und kann dann vielleicht doch noch ein kleines Programm realisieren.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Meine Ideen noch (ja 3 Tage ist gut):
1. Unbedingt T-Shirts oder zumindest schöne Namenskärtchen vorher....man ey, ich will garnicht wissen wieviele Leute ich aus dem Forum kenne nur dort garnicht bewusst kennengelernt habe.

2. Man sollte irgendwie das so organisieren, dass man ein paar Stunden lang einplant, damit jeder sein Auto vorstellen kann..s.o mit allem was er gerne zeigen mmöchte, denn ich sehe jetzt auf einmal Fotos von Sachen die habe ich da garnicht gesehen, weil z.B. nicht immer jeder Kofferraum auf war etc.
Dann hätte man sicher noch mehr gesehn :)
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Wenn bei 100 Cougars, jeder sein Auto vorstellt, dann geht ein Tag dafür schonmal drauf. Noch dazu ist es dann ein wenig schwierig, wenn sich immer 99 Leutz um einen Cougar versammeln sollen :D
Denke das es da besser wäre, eine kleine Beschreibung ins Auto zu legen, die jeder lesen kann. Das erspart viel Zeit.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja auch gut, und dann soll jeder ne Zeit auf den Zettel schieben wann er z.B. mal den Motor anlässt, damit net immer jeder 100mal nen Motor anmachen muss, nur weil er nen Luffi drin hat *g*
Am besten wär noch ein Cougar der einen rundfährt mit ansage :) Naja ok etwas zuviel verlangt :D
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Bis zum nächsten mal ist ja etwas Zeit, bis dahin gibt es noch viele Verbesserungs- bzw. Ergänzungsvorschläge. Man lernt ja immer dazu
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Original von TheBrain
Meine Ideen noch (ja 3 Tage ist gut):
1. Unbedingt T-Shirts oder zumindest schöne Namenskärtchen vorher....man ey, ich will garnicht wissen wieviele Leute ich aus dem Forum kenne nur dort garnicht bewusst kennengelernt habe.

2. Man sollte irgendwie das so organisieren, dass man ein paar Stunden lang einplant, damit jeder sein Auto vorstellen kann..s.o mit allem was er gerne zeigen mmöchte, denn ich sehe jetzt auf einmal Fotos von Sachen die habe ich da garnicht gesehen, weil z.B. nicht immer jeder Kofferraum auf war etc.
Dann hätte man sicher noch mehr gesehn :)

Für Vorschläge sind wir immer gerne da!!!
Zu Nr. 1: Keine schlechte Idee, aber wer soll das bezahlen(wer hat soviel Geld, wer hat so viel PinkePinke...... :D)!!??

Zu Nr.2: Festgehalten muss aber noch dann hier geklärt werden, ob oder wie das laufen soll!!!

Falls der eine oder andere noch Ideen hat kann man dem Orgateam ja eine PN schreiben
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wie wär´s denn wenn jetzt gleich schon der Thread "CougarFest 2007 - Planungsthread" unter Termine/Treffen eröffnet wird ? lol

Die Planungen für das nächste Jahr gehören wohl kaum in die Impressionen für 2006 ;)
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von RedCougar
Wie wär´s denn wenn jetzt gleich schon der Thread "CougarFest 2007 - Planungsthread" unter Termine/Treffen eröffnet wird ? lol

Die Planungen für das nächste Jahr gehören wohl kaum in die Impressionen für 2006 ;)

Das ist richtig, jetzt ist 2006 noch nichtmal 2 Tage her und schon wird ans nächste Jahr gedacht :D
Verlbeiben wir doch noch in den wunderschönen Erinnerungen :applaus
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja ist gut so :) Na die Shirts muss man halt slebst zahlen...so Kärtchen wäre ja schnell gemacht,, muss mir nur wer ne Liste geben später ;)
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Original von RedCougar
Wie wär´s denn wenn jetzt gleich schon der Thread "CougarFest 2007 - Planungsthread" unter Termine/Treffen eröffnet wird ? lol

Die Planungen für das nächste Jahr gehören wohl kaum in die Impressionen für 2006 ;)

Ich hab schon mal gebastelt! :affen:mua


 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Hi Franz,
auf deinem Banner für's "Cougar-Fest 2007" sind aber nicht alle Cougar's trauf :(:(:(

Da fehlen links noch ein paar Cougar's
ich finde so Fair sollte man schon sein, wenn es ein Gruppen-Foto gibt !!!)


Gruß Enrico :happy:
 

hilley

Doppel Ass
Registriert
23 April 2005
Beiträge
154
Alter
39
Ort
Bad Orb
Also dass treffen war echt super klasse auch ein großeß lob an die Origanisation!

Aber ich hätte da doch mal ne frage wer liegt da vor meinem Auto und vorallem Warum?


Original von knutschkugel-ela
Also wenn dat nicht liebe ist :love2 :D

@blackcougar76: dies ist Holger gewidmet der ja leider nicht online ist und schönen Gruß von den Preußen
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Tja, was soll ich dem ganzen noch hinzufügen.

Es war einfach nur GENIAL

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Einen Riesen Dank geht an:
Marc S., Ela und Karsten, Silke
für die gesamte Organisation!!!!!!!
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Hoffe es wird ein Cougar Fest 2007 in Borken geben :D

Ach, ja Pics sind bei mir nun auch online....
einfach unter www.cougarv6.de schauen.
 
Oben