[2006/06/09-11] 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Hallo und schöne Grüsse vom Cougar Treffen, sind gerade Live dabei, haben halb zwölf und feiern hervoragend...
Der Tag lief bestens, haben 67 Cougars in Borken antreffen können und dem entsprechend ist auch die Stimmung.
Grüsse von Schraubi, Cougar-ST220,FordCougar79,MK1Festival,MarcS.,..und die restlichen...ganz schön viele...oder..glauben wir schon.
Gute Nacht.
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
So wieder zuhause.
War ein Super treffen. Hoffe es gibt ein 3. Treffen nächstes jahr.
und das wir die 100er :D marke durchbrechen.

Danke Marc für alles

Gruß
Andy :happy:
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Impressionen... 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger wenn ich hier mit Stolz verkünden kann, das es das größte Cougar-Treffen der Welt war!!!!!!!

Ich war das erste mal dabei, bin 370km gefahren und muß sagen das es sich voll und ganz gelohnt hat. Es ist schon geil 70 Cougars auf einen Fleck zu bewundern und darunter auch sehr geile wie von Schraubi oder Bjorn. Mußte allerdings abends wieder abreisen und zwar mit schweren Herzens.

@Knutschkugel_ela: Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Verpflegung, nächstes Jahr bn ich das ganze WE dabei. Hat mich gefreut eure Bekanntschaft zu machen. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und dann bin ich dran mit Bier ausgeben! Grüße auch von meiner Freundin!

Jetzt könnt ihr eure Meinung und Erlebnisse rund um das Treffen berichten!!!

P.S. Die Idee mit einen Aufkleber für das Cougartreffen würde ich sehr begrüßen!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]Ich hab den Beitrag von Buxel mit dem bereits
bestehendem Thema bei den Impressionen zusammengefügt.
Leider hab ich's in falscher Reihenfolge gemacht
(wußte nicht dass das überhaupt geht ...)

Jetzt ist im Cougarboard ein Verweis .... naja - auch nicht schlecht ;)[/offtopic]
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Hab meinen Editiert, jetzt passt er rein!

@Achim: kein Problem!

Grüße!
 
M

MK1 Festival

Gast im Fordboard
RE: 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

Trainer Trainer... :happy:
Jo war ein nettes treffen, die organisation war top! vom Wetter ganz zu schweigen.

Falls nächstes jahr ein 3. treffen gibt, bin ich mit meinem Mondi auch wieder dabei :D

Grüße aus Kassel
Daniel
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
RE: 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

Waren das nicht 69 Cougar´s???? :wow Als der Beitrag von Marc geschrieben wurde, fehlten ja noch zwei :D

Nun zum Treffen:
alles in allem nicht schlecht. Wer hätte gedacht, das wirklich soviele kommen (auch wenns angekündigt war). Mir hat es ziemlich gut gefallen, obwohl das Programm ja nicht so ganz ausgeführt werden konnte wie geplant :mua

Hoffe im nächsten Jahr lädt Borken wieder, ich wäre auf jedsden dabei.

:bier:

Grüße
Steve
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
So, wieder gut in Stendal angekommen. :D

Bin mit den Berliner'n bis Königslutter/A2 zusammen gefahren, war recht lustig...*g*

Treffen fand ich gut, angenehme Leute getroffen und ein schönes WE gehabt dadurch.
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
:respekt Echt also das Treffen war super Sonderklasse der feinsten Art. Wetter war so gut das einige schon reichlich rot durch die Gegend gelaufen sind 8) Die Orga war wieder Spitze deswegen ein großen Dank an Marc, Ela, Carsten und allen anderen die geholfen haben :applaus :applaus

Am schönsten fand ich die Kolonenfahrten allein schon von Mellendorf mit 6 Cougar´s und ab Göttingen dann mit 12 Cougar´s weiter bis Borken und dort mit 42 Cougar´s zum Vereinshaus also wer das verpasst hat, hat selber Schulz :mua

@ hanyou

glaube ich muß dich auch Berichtigen der 70 ´te Cougar kam auch noch vorgefahren allerdings nur sehr kurz da ja die meisten schon Abgereist waren.

Ahso Bilder kommen nach muß ich erstmal durchsortieren (sind knapp 100 geworden)

Und das wegen den Aufkleber beim 3. Treffen gibt es die mit Sicherheit sofern Marc uns wieder ruft. :D
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Ich muss jetzt aber auch mal was zu EUCH sagen.
Für mich war es ebenfalls ein perfektes Cougar-Treffen,
wunderschöne Autos, perfekte Anzahl, Wetter..aua, meine Schultern.

Aber egal, dass wichtigste dabei war die Stimmung, dass schnell Kontakt geschlossen wurde und es daher auch eine Gemeinschaft (ein zusammen kommen) war.
Dafür kann ich mich nur bedanken, eine Truppe wie man sonst keine zusammen bekommt. Dies ebenfalls die Meinung meines Vereins.
Der Platz war in einem Top Zustand, es war alles sauber, mit euch ist ein Treffen eine hammer Fete und immer wieder gerne!!!
Trainer Trainer....
Bin auf die Bilder gespannt, meine waren net so gut geworden.. ?(
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Ich sag nur, auch im Namen von Christiane:

Alsolut hervorragend

Franz

Bilder sagen mehr als 1000 Worte Schau selber: Klick
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
maaaaaaaaaan war das geil :)
Endlich konnte ich selbst zu Schraubi's Cougar nur sagen: Wow....die 19" die auf den Fotos auf mich zu groß wirkten, sind einfach perfekt, ich habe viele viele kleine Deatils bei nahezu jedem Cougar gefunden was mir selbst sehr gefällt und bald nachgemacht wird :D

Auch habe ich erfahren wie eifnach ich den Ventildeckel abkriege von meinem Nachbarn mit dem ST200 Motor (wer ist das hier eig?)....der wird bald erstmal auf hochglanz poliert :))))

Beleuchtungstechnsich ging ja auch einiges....man ich hab nicht soviel Geld :D

Und es waren alle super drauf, auch wenn meine anderen nachbarn (Cougarius) doch ziemlich ... anders waren *lol* :) Ich würd sagen, der Cougar sollte neulackiert wird :)

jajaja..e.gal kann nicht soviel erzählen...ich will fotos, videos und ne borken-DVD...auf auf :D
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Sind nach 4 stündiger Fahrt auch wieder gut Zuhause angekommen.
Das Treffen war ganz toll, hat uns super viel Spaß gemacht.
War schon klasse, so viele Cougars auf einem Platz zu sehen. :wow
Haben ne Menge netter Leute kennengelernt, die man ja sonst nur vom Posten im Board kennt.
Danke an die Organisation, :respekt vor der Arbeit, habt Ihr prima gemacht.
Danke auch an die Münchner u. Nürnberger, hat viel Spaß gemacht, in Eurer Kolonne mitzufahren.
Das Wetter war ja sowieso perfekt, aber das muß ja so sein, wenn die Cougars feiern. :D
Wäre schön, wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen in Borken gibt...
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
WAHNSINN!!! :rolleyes: :applaus Einfach ein geniales TREFFEN!!! :applaus

Herzlichen Dank :bier: erst nochmal an Marc, der uns überhaut solch ein Treffen ermöglicht hat zu veranstalten und natürlich auch ein rießen Dankeschön :bier: an Ela - Carsten, sowie all denen die ebenfalls mit für die Unterstützung des Treffens beigetragen haben!!! :applaus :respekt
Es war einfach ein gelungenes Treffen. 70 Cougars :wow :rolleyes: --> :respekt

Freue mich rießig euch ALLE endlich mal getroffen und kennengelernt zu haben. :D

Sind gut in Berlin wieder angekommen. Die Kolonnenfahrten (fahrt nach Borken und zurück) haben richtig Spaß ;) gemacht, so wie Ingmar schon geschrieben hat.

Gruß :happy:
Chris


PS Auch schöne Grüße nochmal an alle, von meinem Daddy. Hat Ihm auch richtig gut gefallen das Treffen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Auch glücklich wieder daheim .... ohne weiteren Ölverlust 8)

Meinen Dank geht ebenfalls an die Orgas, Helfer und an die OG Borken, die dieses schöne Gelände so freimütig zur Verfügung gestellt hatte.

Genial ... die 70 !!! wurden erreicht :wow :applaus

Gestern Abend waren es 67 Cougars, in der Nacht (gegen 4 Uhr morgens) sind noch zwei aus Limburg dazugekommen und als die meisten schon wieder fort waren, hat sich noch ein weiterer Cougar eingefunden. Leider ist denen der grandiose Anblick der vielen Cougars verwehrt geblieben :(

Ansonsten war es echt ein spitzenmäßiges Treffen und es hat mich sehr gefreut, bei dieser Gelegenheit auch Fahrer aus den südlichen Regionen kennenzulernen bzw. wiederzusehen, wo man ansonsten aufgrund der Entfernung sicher nicht ganz so schnell wieder die Möglichkeit hat.

Viele Grüße nochmal an alle, die dort waren !!


PS. Pic´s und Video kommen erst später, aber sie kommen ;)
 
F

Focüsschen

Gast im Fordboard
Hallöchen :happy:,

sind auch wieder gut in der Heimat angekommen.
Fanden das Treffen auch schön, nur schade, dass das Rahmenprogramm ein wenig flach gefallen is. Auch nochmal danke und :respekt an die Organisatoren. Habt ihr klasse gemacht. :applaus
Und das Wetter war ja einfach nur der Hammer :]

Sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. :mua
Bis zum nächsten Treffen :happy:, Nadine.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Es war einfach nur genial!
Ein dickes Lob und :respekt an Marc für die geniale Organisation....bis auf die Kräuter-Brote....waren doch ziemlich viele. :D

Wochenlang trifft man kein Cougar und dann so viele auf einem Platz...ein Eindruck der einem ein grinsen ins Gesicht treibt...

Schön zu sehen war auch Schraubi sein Coug der nun ja schon mit dem KW Gewindefahrwerk bestückt ist. Nun kann ich es fast gar nicht mehr erwarten das Teil zu bekommen. :D

Ich konnte sehen wie eine Wichers Domstrebe auszusehen hat, wenn sie passen soll (an Benny seinem Coug), und weiß nun das wohl einer bei der Produktion von meiner bei Wichers einen fehler gemacht hat.

Meine hintere ST200 Domstrebe wird nicht verkauft! :mua

Freu mich schon auf das nächste Jahr! Vielleicht knacken wir ja die 100!!!

@Silke...will Videos sehen! :D

Stephan
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Sind es sogar 70 Cougars gewesen :wow
Da habsch den einen auch verpasst, verdammt :rolleyes:
Habe auch an die 60 Fotos gemacht, mal schauen wie die geworden sind.
Ansonsten nur nochmal ein Dank an die Organisatoren und überhaupt ... einfach Klasse :respekt :applaus
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
So nun kann ich mich auch wieder zu Wort melden, bin mit meinem Sohn gut zu Hause angekommen!

War ein tolles Treffen und das Wetter mal wieder entsprechend super!
Besten Dank an alle die das Treffen ermöglicht und organisiert haben! Besonderen Dank an den Hundverein, der den Platz, das Heim stellt und auch aktiv mithilft! :respekt


By the Way:
Ich kann mich nun auch zu den Zählen die sich einen leichten Sonnenbrand geholt haben! :mua
Habs heute beim Rennrad fahren gemerkt das mein Nacken gestern zuviel Sonne abbekommen hat.Passiert eben wenn man in alle Autos reinschaut! :D

Bis zum 3. Treffen - hoffe doch das es eins geben wird!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Original von Mercury-Cougar
Es war einfach nur genial!
Ein dickes Lob und :respekt an Marc für die geniale Organisation....bis auf die Kräuter-Brote....waren doch ziemlich viele. :D

Stephan

scheiße ich hab noch hinten links auf dem grill eines liegen lassen, kann mir das wer zuschicken? :D
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Original von Mercury-Cougar
Es war einfach nur genial!
Ein dickes Lob und :respekt an Marc für die geniale Organisation....
:respekt :respekt einwandfrei und meinen Dank an alle
War ein super tolles Cougartreffen :applaus
:wowMuss schon sagen, ihr seit ein toller Cougarhaufen
Nur der Sonnenbrand,war nicht so Toll
@Gaby gerne Wieder :D
Sind dann ab Würzburg,noch ein bißchen Schneller gefahren :mua
@TheBrain:Bekommst nächstes Jahr ein frisches..... :D :D
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
RE: 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

Original von Hanyou
Waren das nicht 69 Cougar´s???? :wow Als der Beitrag von Marc geschrieben wurde, fehlten ja noch zwei :D

Nun zum Treffen:
alles in allem nicht schlecht. Wer hätte gedacht, das wirklich soviele kommen (auch wenns angekündigt war). Mir hat es ziemlich gut gefallen, obwohl das Programm ja nicht so ganz ausgeführt werden konnte wie geplant :mua

Hoffe im nächsten Jahr lädt Borken wieder, ich wäre auf jedsden dabei.

:bier:

Grüße
Steve


Muss ich ja noch korregieren es waren 70 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Um ca. 11 Uhr kam noch ein Nachzügler!!!

Bilder kommen gleich muss die nur noch bearbeiten :D
 

cougarkarsten

Doppel Ass
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
145
Ort
berlin-Spandau
Website
www.cougarkarsten.de.tl
so wir sind auch heile zuhause angekommen

also was soll ich sagen das treffen war super toll :applaus :applaus :applaus und grossen :respekt an alle die anwesend waren, ihr seit eine super truppe gewesen hat echt spass gemacht .
alle die nicht kommen konten ihr habt was einmaliges verpasst :wand.
selbst die heimfahrt war der brüller chris hat doch tatsächlich versucht nen 911 auf der autobahn anzujucken :D.
nicht böse sein chris aber das nächste mal klapts bestimmt :D.

ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei.


p.s. habe auch noch einige ideen wie man das "3.zentrale cougartreffen" noch aufwerten könnte 8)
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
RE: 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

Wir fanden es auch echt super, und danke an alle das wir soviele Cougars geworden sind :applaus :applaus :applaus

Hoffen das jeder von euch auch nächstes Jahr wieder Lust hat auf diese :party1: :musik2: :bier: :cola:

Nach Aussage des OG Borken soll das, auch wenn Marc evtl. Beruflich eingebunden ist bis dahin, wieder stattfinden.

Und von mal zumal lernt man und weiß was evtl. noch besser gemacht werden sollte :rolleyes:

@Marc Sag nochmal einen riesen danke an den OG Borken!!!!

Und hier ein paar Bildchen:
 

Miezekatze

Eroberer
Registriert
10 April 2004
Beiträge
88
Alter
45
Ort
Chemnitz
Hallo,

auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Können uns nur den anderen anschließen und sagen, dass das Treffen super war, Lob an die Organisatoren und wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.

Viele Grüße

Ronny & Nici

@Hanyou: wo war denn Cougarpaule auf der Rückfahrt??? Hast den etwa abgehangen??? :)
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von Miezekatze
@Hanyou: wo war denn Cougarpaule auf der Rückfahrt??? Hast den etwa abgehangen??? :)

Hey ihr Zwei :D
wir waren noch bei Mc D. und da hat sich der Cougarpaule net ausgemehrt bzw. hatte noch was im Auto gemacht. Bin dann schon los gefahren und dann kam son Escort ders wissen wollte :mua
Wo ich euch dann euch gesehn hab, bin ich ja dann runter vom Gas um nochmal zu winken 8)
Dann habsch ihn mir wieder geschnappt, sonst wäre ich mit euch weitergefahren bzw. mit Cougarpaule, der war nur knapp hinter euch.
Bis baldi wieder

Gruß :bier:
Steve
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Bin langsam gefahren, hat aber nix genutzt, das eine böse Schlagloch hab ich übersehen, und nu kann ich vorne wieder spachteln, zum :kotz:
Ausserdem war jeder Anstieg ohne IMRC ne Qual, da muss ich also auch noch ran. Irgendwie bezweifel ich, dass ich alles bis zum Erfurt-Treffen hinbekomme...
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von cougarpaule
Bin langsam gefahren, hat aber nix genutzt, das eine böse Schlagloch hab ich übersehen, und nu kann ich vorne wieder spachteln, zum :kotz:
Ausserdem war jeder Anstieg ohne IMRC ne Qual, da muss ich also auch noch ran. Irgendwie bezweifel ich, dass ich alles bis zum Erfurt-Treffen hinbekomme...

Ne oder?? :wand Hast aber auch ein Pech gehabt, zumindest wurdest du nicht geblitzt (ums vorweg zunehmen, ich och net ;-) )
Na hoffentlich klappts doch noch bis Erfurt, musst ja an meinem auch noch was machen :mua Kannst den Spoiler ja nicht so rumliegen lassen :bier:
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
@Carsten
jepp ich auch und einiges haben wir ja besprochen und ich denke eine super dolle überraschung könnte auch drin sein. ;) aber wir werden das mal beim richtigen wiedersehn genau absprechen denke Jüteburg wäre eine gute Zeit :)

@alle

Bilder werden erst die Tage fertig da ich gesehn habe das es doch 150 sind und das bei 300Mb braucht kleinwenig an Zeit. ;)
 
Oben