[2006/06/09-11] 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

timekiller

Doppel Ass
Registriert
4 März 2005
Beiträge
182
Alter
51
Ort
Linnich (NRW)
Ich möchte mich den vielen vor mir anschließen und mich bei denen bedanken die das alles erst möglich gemacht haben.

Es was mein erstes treffen und einfach ein herrliches Wochenende. Da hat einfach alles gepasst. Das nächste mal bin ich auf jeden fall wieder mit dabei.

gruß time
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Original von Hamstring
Hi Franz,
auf deinem Banner für's "Cougar-Fest 2007" sind aber nicht alle Cougar's trauf :(:(:(

Da fehlen links noch ein paar Cougar's
ich finde so Fair sollte man schon sein, wenn es ein Gruppen-Foto gibt !!!)


Gruß Enrico :happy:


Du hast Recht, so vielleicht?????

 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Hi Franz,

Jetzt ist der Banner für's Cougar-Fest 2007 perfekt :)

Gruß Enrico :bier:
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
RE: 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

:happy:
Hi sowie ich auf den zahlreichen Fotos sehen konnte habe ich so einiges verpasst, Schade. Aber wie ich lesen kann habt Ihr ein super WE gehabt.
Vielleicht bin ich ja das nächste mal dabei.
:musik2:
 
M

MK1 Festival

Gast im Fordboard
Franz24h
tja so is das eben, zur richtigen zeit am richtigen ort :D
Naja wo die von der HNA da war da waren es noch 67... Cougar's

Gruß Daniel
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Hey könnt uns doch auch mal den Spass!!! :D
Aber ich muss sagen, dass mit dem Spiegel find ich gar nicht so schlecht, sollte vielleicht etwas größer sein, aber das würde dann wohl auch blöd aussehen...

Die Idee 3 Tage find ich übrigens auch nicht schlecht...
Dann können wir die Nacht auf Samstag nämlich durch machen.. :D :D
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von RedCougar
Damit diejenigen, die dann erst um 4 Uhr morgens auftauchen, auch noch was davon haben ?(

lol lol lol

lol lol lol

zu dem Zeitungsartikel, da waren doch mehr als ein Fahrzeug, was nicht mit Benzin betrieben wurde, oder *grübel*
 
W

Wofchik

Gast im Fordboard
:wand schade dass ich nich dabei war :wand

wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe - ich hab`s tatsächlich verpasst. :mauer
Ich war mir bis heute sicher, dass es erst nächste woche ist.

!!!*mist*mist*mist*!!! :öhm :motz
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
ich fand das treffen auch super!
bombenwetter, supernette leute, tolle autos (geile ärsche) und ein hervorragendes orga-team! der platz bei der OG war ideal, nochmal ein dickes lob an marc und dessen verein :applaus

auch dass ich die kolonne aus dem süden anführen durfte war klasse. wurden auf einmal immer mehr. anfangs zu 3, am schluss zu 7 8)
schade fand ich nur dass man so eine große kolonnenfahrt mit 70 cougars schlecht oder nur mit viel umständen realisieren kann. denn wir haben uns ja auf 2 gruppen vom see zur OG aufgeteilt. wäre echt zu schön gewesen wenn das mit allen gleichzeitig geklappt hätte...

dass das rahmenprogramm "etwas" zu kurz kam fand ich auch nicht weiter tragisch. wie schon gesagt, einfach zu viele teilnehmer. hab mich dafür bisschen im campingstuhl ausgeruht - wie 3 bierchen in der prallen sonne sooo müde machen können... :wow :bier:

frühstück hab ich leider verschlafen, das werd ich aber nächstes jahr nachholen. also bin auf jeden fall wieder mit dabei :tup



viele grüße an alle

wuZ (marcel)
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von wuZ

auch dass ich die kolonne aus dem süden anführen durfte war klasse. wurden auf einmal immer mehr. anfangs zu 3, am schluss zu 7 8)

wuZ (marcel)

Das ist doch die Idee! Lasst uns doch ne Statistik, wieviele Cougars in Kolonne von wo gekommen sind!
Von Göttingen aus, waren wir 15Cougars die in Kolonne nach Borken gefahren.
Das alles ist auf Video, richtig genial! :applaus

Gruß :bier:
Chris
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Och nö, da schneiden wir aus Sachsen nicht ganz so gut ab. Schaffen es gerade mal auf 3 Cougars. :affen
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Trainer Trainer Trainer !!! :happy:
Marc, nicht rausrennen wenns Tor noch zu is ! :mauer
:rolleyes: Grad machi's Maul zu !

:D Leute ! Ich kann auch nur sagen SAU GEIL das ganze ! Was ich am besten finde ist das bei unserem Treffen keine Pokale vergeben werden, sondern das es rein ums TREFFEN geht !

Wie soll ich sagen. Mehr Cougars wie letztes mal, noch mehr nette Leute wie letztes mal. Noch mehr Vodka Red Bull wie letztes Jahr :D( gell Björn ) und den Maulwurf hab ich dieses Jahr verjagt ! :D

Danke an alle die das ermöglicht haben !!!!!!!!!

Und für nächstes Jahr sag ich nur :
Mir san die wo uns wieder treffa wella ! Wann ? :rolleyes: Grad machis Maul zu !
Trainer Trainer Trainer ! :respekt
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
@Hanyou
Wir NRW'ler sind die stärkste Fraktion im Forum und waren gerade mal 4! :wand

@Schraubi
Hätte mich auch gewundert das Du diesmal ohne Probleme geschlafen hast - letztes Jahr war es ne Maus! :D

Dieses Jahr ein Maulwurf! :respekt

Hoffen wir für Dich das man den freilaufenden Bär bald findet - ansonsten weiß ich schon jetzt wo er sein wird! :mua
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von MalSchauen42
@Hanyou
Wir NRW'ler sind die stärkste Fraktion im Forum und waren gerade mal 4! :wand
...

Das stimmt, ihr seit ziemlich viele, noch dazu wars sone Art Heimspiel ... dann schneiden wir aus Sachsen doch gar net so schlecht ab :applaus
 

timekiller

Doppel Ass
Registriert
4 März 2005
Beiträge
182
Alter
51
Ort
Linnich (NRW)
Upps.....
Jetzt hab ich ja wohl doch noch was verpasst....

@Hanyou
Wann ist denn Borken nach NRW verlegt worden? Also letztes WE war das doch noch in Hessen.

Aber im ernst, ist schon traurig das so wenige aus NRW dabei waren, die mußen wohl alle Vögel abschießen....
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Schraubi, ich glaub du musst noch mal vorbei kommen,
denn der Maulwurf ist wieder aktiv und baut ordentlich.

Ach und mein Ball ist immer noch verschwunden :D
hab schon den Trainer Trainer Trainer gefragt, 8)
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Original von TheBrain
Mein Auspuffversender hat sich mal erlaubt einen Thread zu unserem Treffen zu starten :D Vielleicht schreibt ihr ja mal was zu deren Kommentare *g*

http://www.newcougar.org/forums/showthread.php?t=96853

Is` ja echt nett das es da auch ein Thread gibt :applaus
aber da muss ich mich ja durch ein Wörterbuch schlengeln um da was rein zu schreiben :peinlich, lesen klappt ja noch 8)
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
C

Cougar 68

Gast im Fordboard
Gute Idee !! :D :D

mhh... aber vielleicht wären 2-3 direkte Bilderlinks besser gewesen die werden wenig anfangen können mit so vielen Seiten in deutscher Sprache !?
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Also, wenn ich das richtig verstehe, bieten uns die Ami's ein "Trikottausch" an.
Die haben wohl ein eigens für das Treffen hergestelltes Shirt und wollen wissen, ob wir auch sowas haben. Guckst Du hier.
 
Oben