[2006/06/09-11] 2. Zentrale Cougar-Treffen Borken 2006

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Ich hatte auf die schnelle 2 Shirts mit Folie bedruckt - war nix dolles!
Aber als Anregung für das nächste Treffen - warum denn nicht?

Anstatt V6 kann man auch bestimmt R4 schreiben oder es einfach weglassen!
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von MalSchauen42
Ich hatte auf die schnelle 2 Shirts mit Folie bedruckt - war nix dolles!
Aber als Anregung für das nächste Treffen - warum denn nicht?

Anstatt V6 kann man auch bestimmt R4 schreiben oder es einfach weglassen!

Also ich wäre dann für R4 :D
Aber das mit den T-Shirts hat schon was. Man ist ja stolz dabei gewesen zu sein, und das möchte man ja auch zeigen.
Find das ist ne gute Idee :applaus
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wie wär´s denn mit nem ganz einfachen Shirt ....

.... Cougarlogo und Schriftzug "Cougarfest 2007" ?
(evtl. noch das genaue Datum dazu)


Das Problem ist nur: wer zahlt das?


Ich denke das diesjähre Treffen ist u. a. ein so großer Erfolg geworden, da es mit so gut wie keinen Kosten verbunden war, wie Anmeldegebühren etc. (vom Sprit mal abgesehen) So haben sich auch teils einige kurzentschlossen auf den Weg gemacht, was nicht wenige waren ;)

Wenn man größeres plant, ist es mit Kosten verbunden, die auch wieder reingeholt werden müssen. Einige sind sicher vorbehaltlos willens, die Kosten zu tragen, das will ich gar nicht abstreiten. Für andere führt es aber dazu, dass sie sich eine Teilnahme zweimal zu überlegen ... leider.

Ich geb das jetzt nur mal so in die Runde zum Überdenken ;)
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Hm, ein berechtigter Einwand.
Allerdings, wenn man über Kosten redet, sollte man sie erstmal definieren.
 

Laui

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
168
Alter
39
Ort
NRW/Köln
oh man ich könnte heulen, wär so gerne gekommen aber es ging einfach nicht die haben mich feitags angerufen und gesagt das ich einsatz hab das ganze we :wand

aber beim nächsten treffen bin ich auf jedenfall dabei da kann kommen was will
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Wie siehts denn eigentlich in der Zwischenzeit mit den PIC/Video DVD's aus?
Möchte gern mal die gemachten Videos sehen, gell Chris :happy:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Chris und Peter wollten mir eigentlich ihre Aufnahmen schicken und es ist geplant, zusammen mit meinem Material daraus ein Gesamtvideo zu schneiden.


Bis auf mein Material fehlt mir allerdings noch ein bißchen 8)
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Ingmar71
CHRIS!!??? :happy:

PETER!!??? :happy:

Bin heute erstmalig dazu mit meinem Vater gekommen, die Videos zu bearbeiten und zu brennen. Besser gesagt, sind gerade noch dabei.
Weil das Soltau-Video muss ja auch noch fertig gemacht werden. ;)

Cheers
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Hey Jungs und Mädels

So wie es aussieht haben die Jungs von Übersee es nicht geschafft, uns, in der Anzahl der Fahrzeuge, zu schlagen!:applaus

Ich habe 42 Cougars gezählt! :mua Schaut hier: Klick

Franz
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von Franz24h
[... Fact ist nur, Borken 2006, war das größte Cougar-Treffen Weltweit!:applaus:applaus:applaus [/i][/b]

Franz

Und wir alle hoffen doch, das es noch lange so bleiben wird. Vorallem, das das Treffen noch mehr Cougaristi´s anlockt :applaus

Liebe Grüße :bier:

Steve
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wieviele waren es eigentlich in GB ?(

Die hatten Ihr Cougar Fest glaub ich eine Woche später oder früher als Borken, aber von dort hab ich so gar nichts gehört und auch kein repräsentatives Foto gefunden ......
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
so vom reinem Gefühl her, kann das nicht viel gewesen sein, sonst hätten die was von sich hören lassen!8)
 
Oben