hey Stonie,
diesmal war ich es nicht aber ich hab hier mal was etwas anderes was ich euch nicht vorenthalten möchte!
Heute Abend gg 19 uhr auf der Prenzlauer Allee/Promenade. Es ist Stau wie jedesmal um diese Uhrzeit auf dieser Strecke. Naja aufejdenfall fiel mir schon vorher ein gelber Fiesta auf (neuesten Baujahres) ick find die Dinger ja mal völlig Geil! naja egal weiter im Text! Wir sind des öfteren an eineander vorbei gedüst wäre jettz zuviel gesagt. Sagen wir einfach gerollt...
Naja auf einmal geht links neben mir das Fenster runter und eine Stimme schallt herüber "geiler Wagen" ...

fettgrinsend zurück antwortend: "Danke"
Naja hin und her... es kommt raus, das der Sohneman der besagten Fahrerin des Ford Fiesta ebenfalls einen Cougar fährt. So im eifer des gefächts habe ich leider vergessen mehr nazufragen bzw. eine Visitenkarte des Berliner Clubs zu hinterlassen. Das einzige was ich noch weis ist, BAR Kennzeichen sowohl der Fiesta als auch der Cougar von Sohnemann... habe zwar gesagt er solle sich bei uns melden, möchte aber dennoch kurz hier nochmal nachfragen!
Who is it? Kennt ihr euch, kennt den jemand? Meld dir bei mir/uns!
In diesem Sinne...
p.s. Ich liebe solche Begegnungen oder solche erlebnisse mit dem Cougar!!!! Ich glaub sowas erlebt man nur mit dem Cougar