Cougar(fahrer) gesucht

• Ersteller Wildcat-EuroNECO
  • Erstellt am

Gaby

Haudegen
@ Wolfi
Vielleicht war es ja Bernd den du in Bayern gesehen hast. Schau mal nach in der Galerie von cougarfan V6, vielleicht erkennst du den Wagen wieder. ;)

Gaby

Haudegen
Gern geschehen. :D
Ach ja, wenn du das nächste Mal in Bayern unterwegs bis, ist es Pflicht bei uns auf nen Kaffee vorbei zu schauen, verstanden? :D :D

Gaby

Haudegen
Wie praktisch... :D
Ich meinte damit, wenn du bei uns in der Nähe unterwegs bist. Die Oberpfalz ist doch ein gehöriges Stück weit weg von mir. ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ach der ... den hatten wir hier vor ein paar Jahren schon einmal als Gesprächsstoff :D

-->> Deutscher Meister 2000

Am besten dort dazu weiter diskutieren, denn wenn der Fahrer hier registriert wäre, dann wüssten wir es bestimmt schon.

Aber wenn in 5 Jahren nur 19.000 km damit gefahren sein soll und trotzdem so viel kaputt ist (Felgen, Sitz etc) wär ich vorsichtig.

Kimba

Jungspund
Original von Vince077
Original von Kimba
So gegen 17.30 in nem Schwarzen R4 auf der Wuppertaler Str. / Ruhrallee in Essen. Wer War´s???

Das war dann wohl ich. :D Zumindest wenn der schwarze R4 ziemlich schmutzig war :peinlich
Kann jetzt aber nicht mit Gewissheit sagen wer du warst, da ich auf der Strecke des öfteren mal Cougar begegne. Da muss irgendwo ein Nest sein :applaus

Ich war der, in dem Blauen Fiasco, Der die ganze Zeit hinter dir hergefahren ist und der dich an der Ersten Ampel etwas komisch angeguckt hat. :D Aber schön an die Geschwindigkeit gehalten, hatter sich, wie es sich gehört :D :affen

Vince077

Eroberer
Original von Kimba
Ich war der, in dem Blauen Fiasco, Der die ganze Zeit hinter dir hergefahren ist und der dich an der Ersten Ampel etwas komisch angeguckt hat. :D Aber schön an die Geschwindigkeit gehalten, hatter sich, wie es sich gehört :D :affen

Also nicht im Cougar. Hmm. Dann hab ich dich gar nicht gesehen. Blaue Fiaskos fallen mir nicht so auf. Und komisch angeguckt wird man als Cougarfahrer sowieso öfter mal. Oder liegt's an meiner Frisur? Fragen über Fragen.

Ich halt mich natürlich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. blah :D

Nitro

Doppel Ass
Kennt jemand den Besitzer von diesem? Klick

Man müsste ihm mal dringend beibringen, wie man mit Photoshop umgeht. :D :D :D

Nitro

Doppel Ass
Der Beitrag lässt aber den größten Gag an der Auktion außen vor. :D

J3nny84

Foren Ass
Gestern unterwegs gesehen:

Blauer Cougar am Ende der Leipziger Straße in Berlin und
einen silbernen Cougar, auch etwas verändert, am Potsdamer Platz parkend vor Subway.

Die Kennzeichen konnten wir durch die rundum parkenden Autos nicht so schnell sehen.

Philipp

Doppel Ass
war gestern auch in der leipziger straße unterwegs und den blauen habe ich auch gesehen hihi :D

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
Wer kennt diesen ORANGENEN Cougar?

Ja hallo alle zusamm^^

ich hab da ne frage, und zwar, kennt irgendjemand DIESEN cougar, oder is der besitzer sogar hier registriert?

mir gehts um die felgen...die wollte ich mir zulegen, habe aber keine ahnung welche das sind und woher und so....

der besitzer war mit seinem kätzchen auf jedenfall beim cougarfest 08...

@ den besitzer.....RESPEKT echt cool der cougar :applaus

234243.jpg

das bild is von HIER

Oben