Cougar(fahrer) gesucht

• Ersteller Wildcat-EuroNECO
  • Erstellt am

Steve231

Foren Ass
Der andere blaue KÜN-LS... steht bei mir vorm Block, ist aber leider nicht meiner und weis auch nicht zu wem der gehört. Steht auch nicht immer hier.

Tante Edit: War gerade nochmal unten Kennzeichen ist KÜN-LC ... :D

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Nürnberg Südstadt ein silberner N-Nt XXX mit NOL front, Drift schweller und invader heck! aja ein blaues tribal noch an der seite! Hier im board?

?

???

Gast im Fordboard
vor ein paar tagen
LU-... 5445

liege Grüße deine rechte Bremsleuchte funzt net

Zero

Jungspund
grade in ST- Hubert wollt eigendlich nur essen hollen da steht da recht am Anfang nen Blauer Cougar am Straßenrand

VIE-MT ..

Ist der Besitzer hier oder kennt den wer?

D

Dark Lion

Gast im Fordboard
In Potsdam:
Mittwoch und Donnerstag jeweils um ca. 9:45 Uhr in der Nähe des S-Bahnhof Griebnitzsee. Wer war's? :)

J3nny84

Foren Ass
Wir haben vorhin mal wieder einen erspäht.

Berlin, 07.03., ca. 12:30
# Ostpreußendamm Ecke Königsberger Straße
# grüner Cougar mit den FordBoard-Cougar-Emblemen!

Kennzeichen konnten wir leider nicht mehr sehen.

Vince077

Eroberer
Original von Kimba
So gegen 17.30 in nem Schwarzen R4 auf der Wuppertaler Str. / Ruhrallee in Essen. Wer War´s???

Das war dann wohl ich. :D Zumindest wenn der schwarze R4 ziemlich schmutzig war :peinlich
Kann jetzt aber nicht mit Gewissheit sagen wer du warst, da ich auf der Strecke des öfteren mal Cougar begegne. Da muss irgendwo ein Nest sein :applaus

D

Dark Lion

Gast im Fordboard
Gestern, Berlin-Spandau, ca. 17 Uhr, Torweg, schöner roter Cougar mit Verzierungen ^^

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Gestern vorm Waldgeist in Hofheim/Taunus, ein silberner V6 mit MTK Kennzeichen

cougarkarsten

Doppel Ass
Website
www.cougarkarsten.de.tl
Hallo Dark Lion ,Silke hat Recht,das im Torweg kann sein da wohne ich und 17.00 Uhr passt genau, sehr gut beobachtet :applaus meine Bessere Hälfte hat gerade gesagt ,das ihr ein silberner Cougar hinterher gefahren ist,das warst bestimmt du. Aber im Süden von Deutschland bestimmt nicht :happy:

Oben