Cougar(fahrer) gesucht

• Ersteller Wildcat-EuroNECO
  • Erstellt am

J3nny84

Foren Ass
ich bin da auch in einer :D ^^ die nennt sich, glaub ich, nur "Ford Cougar" und hat -soweit ich weiß- die meisten mitglieder...

sixxx

Haudegen
Ich leidernicht, aber dafür meine freundin, bei "Ford Cougar" und "cougar owners"

J3nny84

Foren Ass
Ich hab deine Freundin da gefunden, sixxx :D Dank der Galeriefotos in der einen Cougargruppe ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Sucht euch doch bei Studi VZ bitte im entsprechenden Thread. Irgendwo gibt es hier einen dazu.

In diesem Thema bitte bei persönliche Suchen von tatsächlich gesehenen Cougars bleiben.

btt

J3nny84

Foren Ass
Grad ist ein silberner Cougar an unserer Wohnung vorbei gefahren, Kennzeichen: B - EX 325*

Vllt gibts den Fahrer ja hier :D

O

Onkel Miki

Gast im Fordboard
hallo, na wer von euch kam mir denn heute so gegen 17:05 in Schulzendorf, nähe Wriezen, entgegen? Hab nur noch ne kurze Lichthupe gesehen und keine zeit mehr gehabt zu "antworten" -lach- die Straße hatte da leider ne Kurve. Wart wohl auch aufn Weg nach Polen hmm? =) Ach ja wir waren beide silber und meiner is ein facelift
Liebe Grüße, der Onkel

J3nny84

Foren Ass
Heute vom Lidl-Parkplatz in Tempelhof/Lichtenrade (Säntisstraße) fahren sehen: schwarzer Cougar mit Cougar-Chromfelgen, Kennzeichen B-EE****

J3nny84

Foren Ass
irgendwann schnappen wir ihn :mua

EdiT
Und wieder mal einen gesehen:
Beim Lichterfelder Kaufland im Parkhaus; ein marinoblauer Cougar mit dem Kennzeichen B - M 26**

sixxx

Haudegen
Bei uns gibts hir so oft Cougars, da sieht man in der woche bestimmt 5 stück durch die gegend fahren! Am meisten blaue und silberne :D

J3nny84

Foren Ass
Hättest nur mal in mein Profil klicken müssen :D GC-AE7** Den Rest darf ich nicht angeben ^^ Sieht man in Berlin mit GC vorn eh nicht noch mal *g

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
war mal mit meiner damaligen freundin unterwegs, fuhren durch ne dolle gegend, dann sehe ich an einem reihenhaus einen sibernen, der von dem opi puliert wird. sofort auf die bremse, ausgestiegen :mua der mann kam auf mich zu und schaute sich zu erst meine katze an, dann sagt er, was ich von einem rentner nie erwartet habe: der wagen muss tiefer gelegt werden :wand ich habe so abgefeiert. wir haben uns lange unterhalten :applaus

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
Original von J3nny84
Hättest nur mal in mein Profil klicken müssen :D GC-AE7** Den Rest darf ich nicht angeben ^^ Sieht man in Berlin mit GC vorn eh nicht noch mal *g
...hm hätte ich wohl, vergess ich doch glatt immer wieder :D naja bin halt einer der verwirrten Sorte *grins* Aber nach dem Cougar mit GC halte ich mal ausschau. ;)

Original von dimi4u
war mal mit meiner damaligen freundin unterwegs, fuhren durch ne dolle gegend, dann sehe ich an einem reihenhaus einen sibernen, der von dem opi puliert wird. sofort auf die bremse, ausgestiegen :mua der mann kam auf mich zu und schaute sich zu erst meine katze an, dann sagt er, was ich von einem rentner nie erwartet habe: der wagen muss tiefer gelegt werden :wand ich habe so abgefeiert. wir haben uns lange unterhalten :applaus

Das ist ja auch mal sehr geil! Hihi, naja das ist halt so mit den alten Herrschaften ;) :mua

OK BTT.... ;)

D_Michel

Foren Ass
Cougar Fahrer gesucht (KA,PF,RA)

Huhu,

gibts hier jemand aus dem Raum Karlsruhe,Pforzheim,Rastatt?

Seh immer soviel aber sind hier auch paar angemeldet? Noch was.... Kennt den jemand? Der war bei der Tuning World 07 aus em Raum Pforzheim.
Also noch einen mit dem Driftkit und den Geilen Spoiler der dazu gehört 8)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wenn du generell Cougarfahrer aus deiner Umgebung suchst, empfehle ich dir die Mitgliedersuche zu benutzen. Dort kannst du die Mitglieder gezielt nach Fahrzeug, Herkunft, PLZ und anderes (auch in Kombination) filtern.

Das funktioniert natürlich nur solange einwandfrei, wie die Mitglieder auch die entsprechenden Profilfelder ausgefüllt haben ... wie z. B. Fahrzeug, was in deinem eigenen Profil ja nicht ausgefüllt worden ist ;)

Die Mitgliederkarte ist auch eine Möglichkeit, jedoch erfolgt auch hier ein Eintrag auf rein freiwilliger Basis.

Ferner haben wir auch noch die Liste der Cougarfahrer im Wichtigenbereich auf der Cougarboard-Übersichtsseite. Aber auch dort ist ein Eintrag freiwillig.

[offtopic]
Themen
Cougar(fahrer) gesucht und Cougar Fahrer gesucht (KA,PF,RA)
zusammengefügt.
[/offtopic]

M

Meister51

Gast im Fordboard
RE: Cougar Fahrer gesucht (KA,PF,RA)

Original von D_Michel
Huhu,

gibts hier jemand aus dem Raum Karlsruhe,Pforzheim,Rastatt?

Seh immer soviel aber sind hier auch paar angemeldet? Noch was.... Kennt den jemand? Der war bei der Tuning World 07 aus em Raum Pforzheim.
Also noch einen mit dem Driftkit und den Geilen Spoiler der dazu gehört 8)

jep ich *g* er wohnt in Pforzheim!
der ist aber nicht hier in Forum angemeldet!
Und er ist sehr nett!

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
huhu...

heute abend 21:15 auf dem Blumberger Damm (Berlin/Biesdorf/Marzahn)! :D Ich bin grad rechts weg gebogen, als ich grad noch so sehen konnte wie ein "Dunkler" Cougar an mir vorbei gedüst kam und mich mal eben nett "anhupte" :D:happy: (nummernschild konnte ich natürlich nicht mehr erkennen)

also wer war der nett hupende Cougar Driver? achja, auf die schnelle konnte ich auch noch den Heckspoiler erkennen, müsste ein Shogun gewesen sein ;)

In diesem Sinne... schönen Feierabend :D

J3nny84

Foren Ass
Wir haben heute auch einen Cougar gesehen! Vielleicht ist derjenige ja diesmal wirklich hier?

Isn blauer mit nem großen (ich glaub, silbernen) Cougarlogo unter der Seitenscheibe. Und er hat ein rundes Emblem am Heck; ich denk mal Mercury.
Der Cougar war bei Kroymans Buschkrugallee. Wurde grad von nem Mechaniker aus der Werkstatt auf die Außenhebebühne gefahren, gen Himmel gehoben und wieder reingefahren :D

Ich glaub, das Berliner Kennzeichen endete mit 403.

Und und und? :D

@ Nighthawk: Wir warens nicht ^^

Nitro

Doppel Ass
Hab hier auch einen gefunden: Klick

Ich weiß, dass der Besitzer hier im Fordboard angemeldet ist, jedoch bin ich gerade etwas zu faul, ihn aus der Liste zu suchen. ^^
Würde gerne mal wissen, warum er seinen Cougar verkauft, und warum davon nirgends hier im Fordboard steht - weder in der Verkaufsecke, noch hier im Cougar-Unterforum.

Oben