Cougar(fahrer) gesucht

• Ersteller Wildcat-EuroNECO
  • Erstellt am

ttino

Doppel Ass
Also ich finde Cougars gibt es in Berlin schon wie Sand am Meer. Naja fast. Aber allein in meiner Umgebung (Weißensee) stehen 3-4 rum.

J

Jessy

Gast im Fordboard
Wir fahren auch nen silbernen Cougar B-AT9555
gibt in berlin wohl einige Kätzchen :)

Ingmar71

Triple Ass
nicht so voreilig....wer weiß, wie viele es werden...^^

@Jessy

Neu hier? :)

...herzlich Willkommen!

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen und Korrekturen die Editier-Funktion, die die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Heute mal wieder seit langem, habe ich wieder einen Cougar gesehen und prompt vor diesen eingeparkt.
Wer ist das??? schwarzer Cougar, Wolf-Felgen...Kennzeichen TF-JK ***

Ich meine das der Besitzer hier im FoBo vertreten ist.

Ach so, einen Flyer habe ich gleich auch an seine Windschutzscheibe hinter den Scheibenwischer geklemmt. :D

Cheers
Chris

Philipp

Doppel Ass
Jo den Flyer will ich auch haben, denn hier in meiner Straße steht immer ein silberner V6 rum.

Alle die ich bis jetzt in Berlin gegrüßt habe, haben leider nie zurück gegrüßt

:(

MFG philipp

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Also der Flyer ist von EuroNECO und nicht vom FoBo.
Findet Ihr auf der Homepage von EuroNECO.

Chris :happy:

Suicide

Foren Ass
Kennt jemand den Cougar?

Habe letzte Woche einen Cougar auf der Autobahn 9 Richtung Nürnberg gesehen, war ein kurzes Intermezzo, da ich abfahren musste. Nummernschild HEI:MF 555 Ebony-Schwarz ein V6.

Mercury-Cougar

Superposter
Was macht ein Cougar aus Heide (Schleswig-Holstein / Nordseeküste) so weit unten in Deutschland? ?( :D

2

2fastracer

Gast im Fordboard
HEI MF 555??
Das war ich, besser noch meine Freundin ist gefahren.
War grad 900km in Richtung Heimat unterwegs. Wohne aber jetzt bei München und bin von daher jetzt oft "da unten" unterwegs. Mein neues Kennzeichen soll FFB sein, aber damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden!

ca. 2oo ist Sie gefahren??? Habe ich gar nicht mitbekommen!!

Suicide

Foren Ass
Na prima das Du nun auch hier runter gefunden hast. ;D Ja 200. Ich bin mit meinem kaputten IMRC kaum hinterhergekommen. HAb mich ganz schön gequält und erst bergab die Chance mal ranzukommen. Eine blonde Frau ist gefahren, ja, das hab ich gesehen und dann Du wahrscheinlich auf dem Beifahrersitz, oder? Da freu ich mich aber. Mit FFB hast Du recht, ist ein Scheiß-Kennzeichen. Wie heißt es hier unten so schön: "Gott behüt vor Eis und Schnee, EBE und FFB!" ;D Naja, also ich freu mich schon, Dich mal auf einem der Ingolstädter Treffen nächstes Jahr kennenzulernen. Ist immer witzig dort, vielleicht klappts ja mal. ;D

Gruß

2

2fastracer

Gast im Fordboard
...klar, wenn ich bis dahin den cougar noch habe komme ich gerne!
Meiner steht nämlich seit gestern in der werkstatt hier. AB 5100 Umdrehungen wird`s nämlich duster und zwar komplett! Außerdem sind meine Querlenker defekt (habe aber trotzdem Tüv gekriegt) und ich habe auch all die anderen Prbleme von denen hier so gesprochen wird, bzw. die wohl noch kommen werden. Der
oups2.gif
ist irgendwie nicht so doll...

Also wenn der Cougar nur noch kostet tausche ich mit meinem Vater durch. Der fährt nen st 220 in indianapolis blau als kombi... aber eigentlich will ich meinen behalten!

Edit by RedCougar: Namen und genaue Anschrift zum Schutz des User und des Forums editiert.

Suicide

Foren Ass
lol! Der
oups2.gif
ist nicht so doll, das hätt ich Dir auch vorher sagen können. Hab dort mal als Verkäufer gearbeitet und meine Erfahrungen so gesammelt. Das ich als eingefleischter Ford-Fan dort gekündigt habe, spricht wohl für sich. Also da ist sogar A.T.U. besser. ;D Nicht tauschen, auch wenn der ST 220 gut ist, aber der Coug wird ein Klassiker. Also immer locker bleiben und halt nicht immer 200 fahren sondern cruisen. ;D

Edit by RedCougar: Namen zum Schutz des User und des Forums editiert.

R_O_M_I_E

Triple Ass
ach je, bin jetzt ca dreimal an nem coug vorbeigefahren...lichthupe,blinker, winken...kam nie was zurück. schade eigentlich... man trifft so selten nen coug auf der a-bahn -hab dann meistens immer nen grinsen im gesicht und meine freundin fragt sich immer warum ich das mache, wenn ich nen cougar sehe- " da kann man sich doch schon mal grüßen... aber wie oben schon erwähnt "wer nicht will der hat schon"

ist von euch jemande am sonntag abend, so gegen 22.00uhr, auf der a-bahn durch regensburg gefahren? hab leider keine kenzeichen nr.

Suicide

Foren Ass
Also ich muss sagen, es gibt wenige die grüßen und die Community übehaupt kennen oder teilnehmen wollen. Für den Großteil der Cougarfahrer scheint es halt einfach nur ein Auto wie jedes andere zu sein. Ich würde mich freuen wenn ich mal gegrüßt werde. ;D Hier im süddeutschen Raum scheint es öfter mal zu klappen das man jemandem begegnet, aber so richtig nett wirds meist nur auf Treffen. NAja, und der Seltenheitswert auf Autobahnen ist doch witzig, so erregt man Aufsehen wenn man zu Treffen in Kolonne anrollt oder mal im Konvoi durch Ingolstadt zieht. ;D Ist immer ne Messe!

CougarMaaik

Kaiser
Also hier in Frankfurt hab ich das Problem nicht wirklich,bin einmal nem Cougar entgegengekommen und der hat freundlich gegrüßt obwohl ich ihn nicht kannte.Der hatte so nen Gesichtsausdruck,der wußte was der Cougar für´n geiles Auto ist.

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ich finds mittlerweile sehr komisch, wenn nicht sogar beängstigend wieviel leute mich grüßen, und vorallem aus welchen autos :wow

vorallem weil ich die leute garnet kenne Oo

Golf / Audi / Polo
Die grüßen mich immer und dann denk ich, hää? kenn isch doch garnet :(

Naja, egal ich wink halt zurück wenn ich es früh genug merke ^^

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
heute is ein tunisblauer doof in die einfahrt vom edeka in traunstein reingefahren und hat den schwarzen 300c von uns blockiert :D :affen
Mf* war die städtekennung vom kennzeichen mehr hab ich ned gesehen, hat so geschneit

blackcougar

Eroberer
Waaaaaaaaaassssssss?????????

Es gibt Cougar-Fahrer, die zurückwinken???

Das glaub ich ja net!!!

Hab schon einige gesehen, aber die schauen nur auf ihre Straßenseite!

Also, ich würde mich freuen, wenn mal ein Cougar-Fahrer/in
zurückgrüßt...

Is aber in der guten Pfalz eher eine Seltenheit :happy: !

Gruß,
Sascha

Ineed$$$

Foren Ass
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
Ich grüße immer aber hab das Gefühl das mir immer nur alte Säcke im Cougar entgegenkommen und die Juckt es nicht. Wisst ihr aber was cool ist: Ich selbst hab das Kennzeichen NW DR 99 und seh verdammt oft nen Cougar mit NW DR
33. Das beste daran ist, der hat die selbe Farbe wie meiner und die selben Felgen(also die hochglanzpolierten). Zufälle gibts. Vielleicht sind wir uns schon begegnet. Bin aber nur am Wochenende in der Umgebung unterwegs meist im SÜW bereich

Oben