Ein neuer COUGAR - Fahrer in Dortmund

Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
0
Alter
50
Ort
Dortmund
Hallo aus Dortmund,


ich heiße Tom bin 41 Jahre alt und nun stolzer Besitzer eines Cougar (2,5 V6).
Dieser befand sich im schlechten Zustand und wurde für einen günstigen Kurs erworben.


Nach der notwendigen Bremsen Instandsetzung werde ich nun nach und nach den Wagen nach meinen Vorstellungen verändern.


Los geht es morgen mit dem Tönen /bzw Folieren der Scheiben.
Danach hätte ich entweder gerne neue Felgen oder halt eine Spurverbreiterung.


Einen Heckspoiler werde ich bestimmt auch installieren.
Diesen habe ich schon bei einigen Bildern gesehen, aber noch nicht ausfindig machen können, ob es sich um ein orginales Teil handelt oder Tuning stattgefunden hat.





Zu allen Themen werde ich bestimmt hilfreiche Tipps hier im Forum finden.






CU
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich Willkommen hier, Tom. :happy

Du wirst hier ganz sicher hilfreichen Informationen finden. :) Allzeit gute und vor allem beulenfreie Fahrt.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hallo und herzlich Willkommen im Ford-Board sowie unter den Cougarfahrern :happy

Vielleicht hast du ein Bild des Spoilers, dann könnt ich dir wahrscheinlich gleich etwas dazu schreiben.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß hier und mit deinem Berglöwen :)
 
Oben