Cougar(fahrer) gesucht

• Ersteller Wildcat-EuroNECO
  • Erstellt am

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
Mir kam gestern auf der B27 zwischen Mosbach und Buchen gegen 12.°° Uhr ein schicker schwarzer Cougar mit schwarzen Felgen entgegen.
Am Nachmittag hab ich dann noch einen gesichtet, der am Eingang zum Mittelaltermarkt in Ebnath auf der Pole Position parkte.

Gruß Nico

cougar_16v

Triple Ass
heutte hab ich so um 19:20 nenn silbernen cougar in hassel/weser vor meinem fenster vorbeifahren sehen des wa des erste mal des ich einen cougar gesehen hab wo kein "älterer mensch(50+)" drinne sass

Philipp

Doppel Ass
heute Am Treptower Park, ein roter mit mustang figur aufm grill und wolf felgen...
stand aufm parkplatz vorm dem park..

bist du hier
???

Kai86

Doppel Ass
hey.

such auch nen cougar in silber kennzeichen ver-zz- kein plan konnt ich im spiegel nicht erkennn. fuhr aber n ganzes stück durch achim kreis verden hinter mir her und ließ auch wenig bis gar kein abstand

Zubzero

Mitglied
Website
www.ausbildungscout24.de
Habe gestern einen violetten Cougar gesehen. so gegen abend-nachts.

Leider habe ich das Nummernschild nicht gesehen.

Wie ich kurz sehen konnte war ein jugendlicher darin gesessen.

Am heck hatte das auto einen cougar emblem.

Es war in Regenburg, pentling-kumpfmühl oben.

Gruß

dietmar

Richi-88

Doppel Ass
wer ist das?

hey leute, war letztens einkaufen und hab da nen grünen cougar v6 gesehen.

wer kennt den Fahrer zu folgendem kennzeichen

OAL-MC 118

lg Richi

Destony

Foren Ass
habe heute einen recht schönen Cougar in Orange und schwarz gesehen. Ort: Nürnberg ecke Ostendstrasse
Kennzeichen: SE.....

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
War einer von euch heute bei mir im schönen Ellerbek gegen 18:30 Uhr bei Aldi oder Edeka einkaufen?

Da stand ein schöner silberner Cougar mit PI-SD 1987 und einem HSV-Nummernschildträger auf dem Parkplatz.

sixxx

Haudegen
Gestern hab ich einen silbernen Facelift Cougar in der Tiefgarage vom Neuen einkaufszentrum gesehen in Münster. Mit dem Kenzeichen MS : CW **. Und einem der silberenen Cougar embleme in der Fordpflaume.

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
Vor einer halben Stunde stand ein schicker schwarzer Cougar mit Karlsruher Kennzeichen in Sinsheim auf dem Parkplatz vom Mediamarkt ... jemand aus'm Board?

D_Michel

Foren Ass
hab ihn mal bei der Tuning World bodensee gesehen. Vor 2 mon. hat mein cousin ihn mal in pforzheim gesehen. Aber leider hab ich ihn noch nicht gesehen obwohl ich in dem eck wohne...

3sch

Eroberer
Original von RedCougar
So heile wie die Front noch ist, wird der bestimmt auch nicht als Alltagsauto benutzt :D

Jo, hab ja die etwas "aggressivere" Front dran, die um 1,5 cm länger ist, als die vom Drift-Kit... ist schon etwas ärgerlich beim Fahren, vorallem nachdem ich es tiefer gelegt hatte!
(nun fühl ich mit Jay mit! :rolleyes:)

Q-gar

Jungspund
Gestern in Halle (Saale), Nähe Burg Giebichenstein...ein silberner mit R8 Bodykit!! Kennzeichen HAL-??? .....er war zu schnell :D

cougar90

Mitglied
diesen dienstag in Rothenburg o.d.t. auch einen blauen cougar gesehen nur flüchtig, ich dachte schon verdammte scheisse jemand hat meinen wagen geklaut :D

cougar_16v

Triple Ass
so versuch des jetzt nochmal

also des war in hoya /weser auf dem famila parkplatz wir haben nenn bischen geschankt un du wastwegen dem thw da !!! ich wa der schwarze mit der sekerschürze

Sylvester23

Foren Gott
Ich kram das alte Thema mal raus.

Ist der silberne Cougar (dürfte R4 sein) hier, der früh immer erst mal bei Ditsch in Hechtsheim einkauft?

Harry

Grünschnabel
so versuch des jetzt nochmal

also des war in hoya /weser auf dem famila parkplatz wir haben nenn bischen geschankt un du wastwegen dem thw da !!! ich wa der schwarze mit der sekerschürze

@ cougar_16v

moin

das bin ich gewesen! ;)

hatte die letzten wochen keinen i-netanschlusss... montagearbeit...!

leider schaffe ich nicht das bild unserer cougars hochzuladen... bildgrösse ist zu gross und mir fehlt nen prog zum minimieren! :(

aber ich denke mal da gibt mir hier wer nen tipp oder!!??

viele grüsse an die fahrerin des schwarzen cougars die so nett gewunken hatt,gesehen heute so zwischen 9:00 und 10:00 auf dem "autobahnzubringer" aus rostock zur a20!

schön mal in "kolonne" zu fahren... ;)

war nen schwarzer cougar (wie meiner) mit GÜ hennzeichen! WINKE WINKE!

falls du das liest oder nen anderer cougarfahrer aus der gegend von hro/gü/dbr mal bitte melden... ich suche noch ne werkstatt...

Oben