Cougar(fahrer) gesucht

• Ersteller Wildcat-EuroNECO
  • Erstellt am

BlackcougarV6

Doppel Ass
Hallo

Ich habe gerade in Bürmoos (Salzburg) neben einem blauen Cougar geparkt mit MZ- Kennzeichen(Mainz?).
Ich frag mich nur was der 600km weit weg in Österreich macht. Vielleicht ist er ja hier angemeldet.

Sylvester23

Foren Gott
Moin Thomas, hier in Mainz (MZ=Mainz) gibts jede Menge Cougar. Bei mir um die Ecke parkt z.b. immer ein roter mit ST200-Beschriftung am Heck. 100m weiter beim rewe stand lange ein schwarzer, total verbeulter. Und in der Neustadt seh ich regelmässig mind. 2 verschiedene blaue. Scheint mir eine Schwemme zu sein. Allerdings sieht man hier auch so unverhältnismässig häufig eher seltene Autos.

In Heppenheim in einer Scheune stand Silvester dazu noch ein silberner mit irgendwas (konnt es aus der Entfernung nicht erkennen) auf der Motorhaube.

superhavi

Eroberer
Website
www.superhavi.de
Hab heute Mittag einen Tunisblauen V6 mit einem dicken ACDC-Aufkleber auf der Heckscheibe gesehen und angehupt. War auf der A480 Richtung Aßlar kurz hinterm Wetzlarer Kreuz im Stau. Ist der vielleicht hier?

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Hab heute nach Feierabend einen schwarzen mit Hackspoiler gesehen, konnt aber so schnell nicht genau sehen was für einer. War zwischen Achim und Thedinghausen. DH-KH ???

Apona

Mitglied
In Düsseldorf Eller steht imm ein silberner Cougar meistens vor dem Rewe Markt an der Schlesischen Straße...

Wer wars? :D

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
Okay ein silberner wird gesucht ^^

Kennzeichen DD AK 3011 (ich hoffe man darf des ausschreiben)

Farbe: silber
Merkmale: Mattig scheinwerferblenden vorne+hinten , doppelrohr ESD, rundum verspoilerung von keine ahnung, sind nur ansätze gewesen =), hintere scheibe-fahrer seite sind 2 silberne cougar aufkleber(einer davon mit einer nummer innen dirn), mercury grill vorne, mercury-logo hinten,...joa mehr hatte ich net gesehn, hab net soviel zeit gehabt *gg* EDIT: er hatte seitlich diese aufkleber drauf, sie auf son spitz zusammen gehn =), keine lederausstattung^^

WO: joa der macht grad urlaub in österreich, steht n paar hundert meter von meim arbeitsplatz weg^^ des örtchen hier nennt sich spital am phyrn / windischgarsten =)

EDIT2: er war 2009 am cougarfest in borken

EDIT3: kennt den jemand?^^ möcht ihm gern auf was einladen, weil hier sind die katzen seeeeeeeeeehr selten^^

Werwolfi

Haudegen
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com
Am 8.2. kurz nach halb zwei auf der A1 kurz vor Salzburg.
Ein blauer mit Chromleisten am Heck BGL - C

Und dann am Samstag kurz nach 5 beim Haus der Natur. Auch ein blauer mit BGL. Weis aber nicht ob das der gleiche war.
Vor lauter Cougar gaffen bin ich nem Golf gegen den Kofferaumdeckel gelaufen und hab den rest des Kennzeichens nicht mehr gesehen. :D

VatoLoco

Doppel Ass
Hallo Leude,

dann kann ich auch mal meine Suche hier posten!!!
Hatte gestern Abemd einen silbernen Ford Cougar gesehen einen V6 mit Peiner Kennzeichen??

Vllt. auch hier mit an Bord :affen ???

Viele Grüße

Werwolfi

Haudegen
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com
Gestern abend irgendwo zwischen Regensburg und Regenstauf hat uns ein Cougar mit R - R überholt.

Wir dürften eigentlich nicht zu übersehen gewesen sein. :D

Da haben wir gerade meinen Mondi heimgeschleppt und waren deswegen recht langsam und mit Warnblinker unterwegs. ;)

tst89

Lebende Legende
Wer hat gestern mit einem silbernen Cougar (vorne und hinten Fobo-Cougar-Logos) mit dem Kennzeichen
M-UC XXXX in München-Solln geparkt. Ist bei mir gleich ums Eck....wer war's denn??

Shark

König
[offtopic]
In Hamburg sind in letzter Zeit öfters mal Cougar`s
zu erblicken, meist sind sie aber eher unfauffällig
[/offtopic]

R_O_M_I_E

Triple Ass
Heute habe ich beim 35km Marsch ne silberne Katze in Wittlich gesehen. WIL-AU....
Die hat mich direkt wieder aufgemuntert;)

J3nny84

Foren Ass
Gestern in Berlin:

Gradestraße -> dann Rixdorfer Straße -> auf die Großbeerenstraße Richtung Süden -> dann hab ich überholt ^^
schwarzer Cougar, B - W 197*

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
Heute:
Berlin B101 -> Richtung Berlin Marienfelde... kommend von der ARAL Großbeeren... da hab ich gedreht nach Testfahrt mit den neuen Felgen... :D
Blauer Cougar mit No Limit Verspoilerung, B-PE 1512, hier unterwegs? Oder kennt den wer?

Aber ein netter typischer Cougar Gruß beim Überholen ^^

coug_b101.jpg

cougar90

Mitglied
der rentner mit dem blauen cougar r4 aus rothenburg ist hier nich anwesend oder? :D
habe auch noch einen letztens in bad windsheim parken sehn, farbe weiß ich garnichtmehr glaube rot

Shortshifter

Jungspund
In Meiner gegend scheint es keinen Cougar zu geben....

oder is jemand Hier aus der Wesermarsch....oder Bremen ?

manfred

Suicide

Foren Ass
Hab gleich zwei Suchanfragen. Einmal ein schwarzer Cougar mit Kennzeichen IN unterwegs auf der B16 am 31.03. mit Xenon-Licht und verdunkelten Scheiben hinten, und dann noch einmal Tunisblauer mit Kennzeichen KEH vor einigen Tagen direkt zwei Wagen hinter meinen abgeparkt im Denkendorf/Schönbrunn

Sanja-

Doppel Ass
bei mir gibt es schon einige Cougar fahrer doch keienr davon ist in diesem forum regestriert .
bestimmt um die 6 oder 7 mich mit einbezogen , alle aus ansbach und umgebung.
doch nicht jeder grüßst beim fahren den anderen cougar fahrer naja

Oben