T
twicky87
Gast im Fordboard
wollt grad das geld auf den weg schicken, aber wieviel denn bei 6 stück für versand???
Original von Cougarman
Ach ja, und von den Mädels bräuchte ich dann noch Alter, Maße und Telefonnummer. Bild wär ganz hilfreich!
lol
Original von Cougarman
Mal davon abgesehen weis ich nicht was jemand mit mehr als 2 dieser Aufkleber macht, ausser er hat 2 Ford. Damit will ich ja niemand beschuldigen, aber mir fällt so nix ein. .........
Original von Cougarman
Wieso schade, vielleicht erreichen wir damit, dass es noch mehr als 43 werden. Immerhin hab ich schon einige Cougarfahrer nur über Ebay kennen gelernt. Gerade gestern sogar aus dem schönen Italia.
Ich denke wir können da nur etwas gut machen, die Pflaumen gibt es ja zum verwechseln ähnlich (nur teurer) anscheinend schon öfter.
Aber wer will, kann mir den Rest am Ende abkaufen, falls überhaupt was übrig bleibt.
Mal davon abgesehen weis ich nicht was jemand mit mehr als 2 dieser Aufkleber macht, ausser er hat 2 Ford. Damit will ich ja niemand beschuldigen, aber mir fällt so nix ein. Ich will auch niemand einen Vorwurf machen. Mir ist es egal, und wenn die Dinger später im Klo kleben. Ok, auf nem anderen Auto als Ford fände ich es schon schändlich:
Original von Cougarman
......
Und ich will keine dummen Sprüche von wegen Copyright!!! sonst: