Cougar Emblem als Ford "pflaume"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

twicky87

Gast im Fordboard
wollt grad das geld auf den weg schicken, aber wieviel denn bei 6 stück für versand???

Achim

Megaposter
Danke für den Hinweiß Twicky87 ....

hab's korrigiert.

K3NNY hab' ich dann auch gleich ergänzt.

Die Teile auf der Seite sehen auch nicht schlecht aus .....

http://www.photobox.co.uk/public/detail.html?c_album=594698

Aber wir sollten bei unser eigenes Logo bleiben ..... die Sache ist schon so weit ...
abgesehen davon ist unser Entwurf schöner :D

P.S.
Maße und Tel.-Nr. der weiblichen Interessenten nehme ich auch gerne entgegen :D

Grüße

Dellrivas

Lebende Legende
hi
Mit dem Emblem,haben wir dann etwas ganz Besonderes dran,was andere nicht an ihren Cougar haben.Vielleicht wenn wir noch Mehr werden(Cougar-Fahrer),sollten wir vielleicht nocht ein paar auf Reserve haben?Was haltet ihr davon?.Es werden bestimmt noch ein paar kommen,die wollen dann bestimmt auch ein emblem.Überlegt es euch mal?bei Ebay wird das andere Emblem schweineteuer verkauft. :wand
gruß
Dellrivas :mua

pilzbier

Foren Ass
Wir sollten das Emblem auf das Fordboard limitieren 8)
Bin mal gespannt wieviele der Embleme in Ebay auftauchen :mua
Na dann bin gespannt !!!
Alex

C

Catflash

Gast im Fordboard
Zitat aus einem Film: " Mein Schatz, mein Schatz!"
he he und jetzt ratet mal.

Aber meinen Schatz verkauf ich doch nicht. 8)

D

DAG

Gast im Fordboard
wie sieht es den aus mit den versandkosten für die zehn bestelten pflaumen

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Mach einfach 2,- ich werds schon irgendwie hinbekommen.

Ich werde an dieser Stelle die Liste aktualisieren.
Und wenn welche übrig bleiben, stell ich die vielleicht auch in Ebay ein.

13.6.04: Hab mal wieder überarbeitet!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Da kommen bestimmt noch ein paar Nachzügler. Sind ja "erst" 20 Cougars 8)

Außerdem fänd ich´s auch schad, wenn da sonst noch jemand mit dem Emblem rumfahren würde, der nicht vom Board kommt.

Guido

Megaposter
Gründer
Nun, ich habe diese Bestellaktion auch im Newsletter erwähnt. Mal sehen, wieviele ihn gelesen haben *gg

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Wieso schade, vielleicht erreichen wir damit, dass es noch mehr als 43 werden. Immerhin hab ich schon einige Cougarfahrer nur über Ebay kennen gelernt. Gerade gestern sogar aus dem schönen Italia.

Ich denke wir können da nur etwas gut machen, die Pflaumen gibt es ja zum verwechseln ähnlich (nur teurer) anscheinend schon öfter.

Aber wer will, kann mir den Rest am Ende abkaufen, falls überhaupt was übrig bleibt.

Mal davon abgesehen weis ich nicht was jemand mit mehr als 2 dieser Aufkleber macht, ausser er hat 2 Ford. Damit will ich ja niemand beschuldigen, aber mir fällt so nix ein. Ich will auch niemand einen Vorwurf machen. Mir ist es egal, und wenn die Dinger später im Klo kleben. Ok, auf nem anderen Auto als Ford fände ich es schon schändlich :dududu:

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Also ich nehme 4 Stück, damit ich noch 2 davon noch an anderen Kollegen mit Cougars oder Pumas weiterverkaufen kann. Dazu stehe ich, aber es ist nicht der Sinn mit dem Geld zu verdienen.

Achim

Megaposter
Original von Cougarman

Mal davon abgesehen weis ich nicht was jemand mit mehr als 2 dieser Aufkleber macht, ausser er hat 2 Ford. Damit will ich ja niemand beschuldigen, aber mir fällt so nix ein. .........

Naja Chris .. ich könnt mir schon vorstellen wo die landen.

Aber was soll's ... dafür isses jetzt zu spät um daraus ein "Internes" Erkennungszeichen zu machen.

Das hätte man von vornherein festlegen sollen.

Vielleicht kann man die Leute die das Emblem erhalten ja auf's Board aufmerksam machen ...... wäre doch auch schon was wenn wir so Leute für's Board gewinnen könnten.

Grüße

tst89

Lebende Legende
Original von Cougarman
Wieso schade, vielleicht erreichen wir damit, dass es noch mehr als 43 werden. Immerhin hab ich schon einige Cougarfahrer nur über Ebay kennen gelernt. Gerade gestern sogar aus dem schönen Italia.

Ich denke wir können da nur etwas gut machen, die Pflaumen gibt es ja zum verwechseln ähnlich (nur teurer) anscheinend schon öfter.

Aber wer will, kann mir den Rest am Ende abkaufen, falls überhaupt was übrig bleibt.

Mal davon abgesehen weis ich nicht was jemand mit mehr als 2 dieser Aufkleber macht, ausser er hat 2 Ford. Damit will ich ja niemand beschuldigen, aber mir fällt so nix ein. Ich will auch niemand einen Vorwurf machen. Mir ist es egal, und wenn die Dinger später im Klo kleben. Ok, auf nem anderen Auto als Ford fände ich es schon schändlich :dududu:

Tja, ich weiß ehrlich gesagt sowieso nicht was ich mit denen allen mach. Anfanghs wollte ich ja nur 2, aber dann der Gruppenzwang :D
Entweder tapezieren oder doch bei Ebay und dazu würde ich wenn dann auch stehen.... :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Was ich mit den anderen zwei machen werde, weiß ich jetzt auch noch nicht. Kommt darauf an, ob der Wechsel problemlos hinhaut und ich keins kaputt mach 8)

Ansosnten werd ich wohl auch tapezieren oder meiner besseren Hälfte auf Auto kleben (fährt allerdings Scorpio) :mua

pilzbier

Foren Ass
Habe noch einen Fiesta :D
Mal sehen beim Coug habe ich hinten den Mercury Cougar drauf und vorne dann warscheinlich das schwarze Fordemblem.
Beim Fiesta kommts darauf an obe es zum :kotz: aussieht oder halt nicht.

Alex
(FreumichimmernochaufbaldigePost )

T

twicky87

Gast im Fordboard
gabs hier nicht mal eine anleitung irgendwo wie man die originalpflaume umbaut? ich find nix mehr....

T

twicky87

Gast im Fordboard
nein! ich meine, wie ich in der ford-pflaume den inhalt austausche (ford-schriftzug gegen cougar-kopf)

Achim

Megaposter
Jow ...

das wäre noch notwendig.

Chris. kann sicher 1-2 Bilder rein stellen ... damit jeder weiß wie er's anstellen soll.

Im Grunde isses ganz einfach ..... wie meist, wenn man weiß wie's geht :D

Grüße

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Also, da ich momentan keine Digicam hab vorweg ein quickie.

Einfach bei der Pflaume von hinten ein kleines Loch mittig in die Fassung reinpopeln (kleiner Schraubendreher). Wenn Ihr auf den Aluträger des Aufklebers stosst fest drücken und der Aufkleber geht raus.

Wenn die Pflaume am Auto klebt von vorne mit nem kleinen schraubendreher ins Blaue popeln und wenn er greift abziehen. Dann darauf achten auch den Aluträger mit dem Ford rauszupopeln und nicht nur den transparenten Film.

CryoGenID

Doppel Ass
Ja also da wären die entspr. Fotos glaube ich ganz hilfreich...

Will ja nicht mein Auto "hinrichten" bei dem Versuch die dann auszutauschen *g*
Aber dieser Weg geht sowohl vorne am Kühlergrill als auch am Kofferraum? Oder muss ich da zwei verschiedene Wege beschreiten?!

Danke schonmal ;-)

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Das is wirklich einfach, nur in der Mitte etwas mit dem Schraubenzieher popeln. Das kann doch jeder. Nur Abrutschen darf man halt nicht.

Ich hab mal meine Pflaume eingescannt, aber ich hab die halt ausgebaut. Dank meinem Canon und dessen unheimlich schlechten Tiefenschärfe musste ich das Loch durch einen roten Punkt ersetzen.

Und ich will keine dummen Sprüche von wegen Copyright!!! sonst :mp:

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Sorry, habs korrigiert!

Kai hat gesagt, weil wir alle so lieb und nett sind und er uns soo gut leiden kann, und weil wir Cougar fahren und ich soo gut dummschwätzen kann, müssen wir die 60,- NICHT bezahlen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben