Wann Bekomme Ich Das Custom Cougar Emblem

susii87

Newbie
Registriert
11 Juni 2013
Beiträge
2
WO BEKOMME ICH DAS COUGAR EMBLEM
Ich suche es mein freund hat ein Cougar und wollte ihn eine Freude machen und ihn das zum Geburtstag schenken..
Vielleicht können sie mir ja helfen wo ich es bekommen kann
Ich suche wie verrückt hatte letztes jahr schon kein glück aber dieses jahr will ich es.
Ich brauchte schon 4 Stück


In Grüßen Susanne
 

Anhänge

  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 488
  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 475
  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 490
  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 482

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hallo Susi,

dieses Emblem gibt es nur im Rahmen einer hiesigen exklusiven Sammelbestellung der Cougarfahrer. Die Embleme werden auch nur in der Anzahl der von den Usern bestellten Menge extra angefertigt. Daher gibt es keinen "Lagerbestand".

Das wurde dir aber auch bereits mehrfach u.a. per PN von einem anderen Administrator, sowie per Email von mir etc. mitgeteilt. Aus den Rippen schneiden kann sich leider keiner die Embleme und im freien Handel gibt es die Embleme nicht.

Alternativ kannst du ihm doch die US-Embleme schenken. Die bekommst du öfter mal auf Ebay.de und vor allem Ebay.com. Beachte aber, dass du für die US-Embleme nach Mercury Cougar und nicht nach Ford Cougar suchen solltest.


PS. Fährt dein Freund zwei Cougars oder warum benötigst du unbedingt 4 Stück?

PSS. Da die von dir angehängte Datei definitiv nicht dein eigenes Bild ist, gebe bitte kurzfristig die entsprechende Quelle dazu an.
 

susii87

Newbie
Registriert
11 Juni 2013
Beiträge
2
Ich brauche 4 stück,,, 2 für mein Freund er hat ein Cougar V6 170PS er hat das Ford Zeichen dran und das ist oval und da kann mann kein rundes nehmen das sieht nicht gut aus...
Das Bild hat mein Freund mir geschickt das wünscht er sich für sein Cougar..
Sorry wusste nicht das es von wo anders raus kopiert wurde..
Habe jede Internet Seite abgesucht und habe nichts gefunden bin auch schon über 350 km gefahren um geschrottete Cougar´s anzusehen ob die ein drauf haben...
Wenn die wieder Bestellt wird kann mann mir bescheid sagen geht das?? :confused :confused :confused
:( :( :(

IG Susanne
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
susii87 schrieb:
Wenn die wieder Bestellt wird kann mann mir bescheid sagen geht das??
Ab und an einen Blick hier ins Forum und dir sollte die nächste Sammelbestell-Aktion nicht entgehen, da sie meist über ein / zwei Monate läuft. Sie wird wie immer gleich oben in der Themenliste unter "Wichtiges" festgepinnt. Das kann aber noch dauern bis zur nächsten Aktion.

susii87 schrieb:
er hat das Ford Zeichen dran und das ist oval und da kann mann kein rundes nehmen das sieht nicht gut aus...
Man könnte natürlich auch einen kompletten US-Grill einschl. dem dazugehörigen runden Emblem nehmen. Der und das passt dann definitv -> Auswahl
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Also 2 Embleme habe ich noch! Hatte damals 4 bestellt und nur 2 verbaut! Da die verbauten immer noch gut sind - der Cougar aber leider altersschwach wird (wird aber immer wieder repariert) - denke ich das ich auf die 2 Stk verzichten kann!
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Normal müsste Susi die 2 Embleme schon längst haben, hatte noch welche von der letzten Sammelbestellung über. ;)
 
Oben