RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ja, in Ermangelung einer Alternative von hier, kann man die nehmen. Aber versprich dir nicht zu viel davon, denn qualitativ sollen sie nicht so prall sein.

Das sind aber keine kompletten Embleme, sondern nur die Inletts (Aufkleber), die innerhalb des chromfarbenen Emblemträgers gegen den Ford-Schriftzug ausgetauscht werden.

Guck mal hier im Cougar-Abschnitt nach den Sammelbestellaktionen, da sind auch Montage-Anleitungen drinnen und genauere Fotos.
 

Cougar-MaeX

Jungspund
Registriert
3 August 2016
Beiträge
40
Alter
33
Ort
Wittenberge
Ok dann lass ich es lieber.. keine Lust mir da das Emblem kaputt zu machen.. :(
Schade hätte schon gerne die Raubkatze dran gehabt
 

chris_davidi

Doppel Ass
Registriert
26 März 2006
Beiträge
189
Alter
38
Hier meine Erfahrung:

Ich habe mir meinen Cougar vor knapp fünf Jahren gekauft und dieser hatte ein schwarzes Emblem in Form der Pflaume, welches es vor langer Zeit hier mal durch eine Sammelbestellung zu erwerben gab. Der Vorbesitzer war hier im Forum aktiv.

Mir hat das so nicht gefallen, dass ich mir damals schnell und günstig für 5 Euro zwei silberne Cougar Aufkleber in Form des Emblems gekauft habe, die einfach über das originale Emblem geklebt werden.
Im Prinzip wie das Emblem im Link nur in silber mit schwarzer Schrift.
Das zweite Emblem habe ich mir gekauft, da ich dachte, der Aufkleber löst sich bald und es wird schnell verwittert sein.
Nun klebt seit 70.000 KM immer noch der Aufkleber und er sieht noch richtig gut aus.

Zwei Cougar-Fahrer waren sogar richtig begeistert und haben die Qualität von einem Aufkleber erst nach genauem Hinschauen bemerkt.

Das ist ein wenig der Vorteil beim Cougar, da der Kühlergrill ja ein wenig versenkt ist.

Ein silberner Cougar mit silbernem Emblem sieht finde ich persönlich besser aus als das schwarze Emblem.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo chris_davidi!

Zeig doch bitte mal ein Foto von Deinem Cougar und eines vom Emblem. Würde mich beides interessieren, denn ein silbener Cougar mit silbernem Emblem klingt wirklich interessant!

ng
Alex
 
Oben