Custom Cougar Emblem auf ebay

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
mich regt das immer schon so auf....
Silke reißt sich ein Bein aus, bekommt sicher Rückenschmerzen von der Arbeit wegen den Emblemen^^ und dann treibt einer Schindluder damit....
Wenn erst loswerden will soll er sie es es hier im Board machen
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Bisher sind nur hin und wieder (ich glaub während den ganzen Aktionen nur 4 oder 5 mal) unsere Embleme bei Ebay aufgetaucht, obwohl ein Verkauf bei Ebay von uns ausdrücklich untersagt wurde. Eben aus dem Grund um solche Geschäftemacherei größtmöglich einzudämmen, da wir wissen, dass die Embleme relativ begehrt sind. Die Teile mit 40 € Sofortkauf anzubieten ist schon sehr dreist, wo sie hier grad mal 9 € kosten (2 Stck).

So etwas ist den hiesigen Usern gegenüber einfach nur unfair und führt evenutell dazu, dass hier vielleicht keine derartige Sammelbestellung mehr durchgeführt wird.

Klar ist eine Preisgestaltung frei und liegt im Ermessen des Verkäufers, ein gewisser Verdienst wird normalerweise auch von meiner Seite immer zugestanden, aber eine eventuelle Unwissenheit - nicht alle kennen ja das Fobo mit den Aktionen - von Leuten regelrecht auszunutzen und daraus ein blühendes Geschäft zu machen .... ne, da hört bei mir das Verständnis auf. Ich bin da gar nicht gut drauf zu sprechen, wenn versucht wird ausgerechnet Cougarfahrer zu übervorteilen :wut


Cougarbabe schrieb:
Silke reißt sich ein Bein aus, bekommt sicher Rückenschmerzen von der Arbeit wegen den Emblemen^^
Nun mal auf dem Teppich bleiben :D So schlimm war´s nun auch nicht und die letzten Sammelbestellungen hat ja auch Gaby übernommen ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Ist schon ziemlich unverschämt, 40€ für die Teile zu Verlangen. In jedem Sammelbestellungs-Threat weise ich darauf hin, dass die Embleme nicht anderweitig verkauft werden sollen. Darum hab ich schon die Abnahme pro Person auf max. 4 St. limitiert. Aber sowas wirds immer wieder geben, dass die Teile bei ebay verscherbelt werden. Mich regt es auch jedesmal auf, aber machen kann man da wohl nix gegen. Hab es anhand der eingestellten Bilder schon öfters erkannt, dass die von unserer Sammelbestellung stammen, schon wegen dem Zuschnitt. ;)
Ach und Verena, Rückenschmerzen bekommt man davon nicht, die sind nämlich nicht so schwer.... :D
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Aber schon allein das ganze eintüten undundund^^ gibs zu, ein kleines bisschen anstregend isses *gg*

naja irgendwie.... ich denk auch an die Person dies kauft.....glaubt er hat was wertvolles tolles....isses ja auch aber ned für den preis^^
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Silke es waren schon öfters welche drin nicht nur 4-5 mal. Die teuersten gingen für 46,50 weg. Dann muss man halt das nächste mal auf 2Stück reduzieren und mehr verlangen....
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Auf 2 Stück reduzieren mag ja noch in Ordnung sein, mehr brauch man für ein Auto ja nicht, aber teurer machen, da sind ja die Cougar Fahrer/innen angeschmiert, die sehnsüchtig auf die nächste Sammelbestellung warten, damit sie auch endlich die Embleme bekommen, wie z.B. ich.[/font]

:(
 

Moehp

Eroberer
Registriert
4 April 2010
Beiträge
93
Ort
Ludwigshafen
Ich wollte damals auch nicht auf die Sammelbestellung warten und hab mich deshalb bei ebay.com umgeschaut..
Hab dann ein Emblem gefunden was ich wesentlich schöner fand und was auch nur 15 euro kostete...

Hier mal 2 Bilder zur Anregung
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
D_Michel schrieb:
... Dann muss man halt das nächste mal auf 2Stück reduzieren und mehr verlangen....
Bisher wurde die Sammelbestellung immer zu reinen Selbstkosten (Emblemherstellung+Versand) abgerechnet. Die Kosten wurden so, wie sie entstanden sind, 1:1 weitergeben und es hat niemand etwas dran verdient. Sowohl Gaby als auch ich mach(t)en das aus reinem Spaß an der Freud. Wenn jetzt plötzlich der VK angehoben würde, ohne das die Herstellkosten gestiegen wären, hieße das, dass das Wesen der Sammelbestellung sich in einen kommerziellen Abverkauf wandelt. Das ist weder im Sinne der damaligen "Erfinder" noch fair gegenüber den hiesigen Usern. Nein, wenn überhaupt, dann bleibt es bei den Selbstkosten.
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Ich (selbst als Mondyfahrer) find sowas auch unter aller kanone :(
und frag mich irgendwie den ganzen Tag ob man gegen solche Verkäufer
nicht vorgehen kann?
http://www.ford-board.de/index.php?page=User&userID=32916
@Moehp
Das Emblem schlägt ja wohl fast alles oder?
Saugeil :)
Die Dinger würd ich allerdings abnehmen wenn der Cougar
mal dahin geht, was ich natürlich nie hoffen würde.
Aber dennoch irgendwie nicht vergleichbar mit der Arbeit für die Pflaume
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Ich find dass jetzt nicht soooooooo schlimm.......ist doch jeder selber schuld und muss selber wissen was einem so ein emblem wert ist...Die Runden Teile werden bei ebay auch für über 20 € verkloppt obwohl sie beim händler 12€ kosten. Überlegt mal selbst wenn euch jemand für euren Cougar einen exorbitanten Preis für euren cougar bieten ...überlegt ihr da noch lange??? Heute muss man nunmal gucken wo man bleibt. Sich jetzt darüber aufzuregen geht nur an die Nerven.....
 

Chr1Z

Mitglied
Registriert
29 November 2008
Beiträge
50
Alter
36
Ort
76646, Bruchsal
naja ist halt echt ne gewissensfrage und naja ich könnte es nicht die dinger weiter verkaufen wäre froh 2 zu haben^^
da reisen sich manche den hitnern auf und stellen sowas auf die beine und dann koommen so helden und nutzen es gnadenlos aus... naja manche wissen so sachen eifnach nicht zu schätzen :/

ich frage mich wann die nächste sammelbestellung gestartet wird, bzw ob es überhaupt noch eine geben wird für solche embleme?!
hab von meinem alten cougar nur noch eins retten können nach dem unfall und hoffe das ich mal wieder die chance hier im board bekomme auf 2 neue^^


gruß chris
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Also an mir solls nicht liegen. Wenn die Nachfrage da ist, können wir jederzeit wieder eine Sammelbestellung starten. ;)
 

Chr1Z

Mitglied
Registriert
29 November 2008
Beiträge
50
Alter
36
Ort
76646, Bruchsal
Find ich super den einsatz der ganzen leute hier =)
wäre auf jedenfall dabei^^ hoffe da ziehen noch einige mit das sich die mühe lohnen würde.aber die meisten werden hier im board ja schon ihre pflaume getauscht haben^^
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']*Meld*[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']*Arm ganz hoch ausstreck*[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich möchte auch welche haben.[/font]

:D
 

Chr1Z

Mitglied
Registriert
29 November 2008
Beiträge
50
Alter
36
Ort
76646, Bruchsal
nene die embleme gabs aucha uf ebay DE aber naja fegallen mir nich so.... die aus dem board sind der burner =)
da wären wir jas chon mal zu 5. da geht noch mehr ^^ ich will die wieder^^
 
Oben