Cougar Emblem als Ford "pflaume"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

twicky87

Gast im Fordboard
ich habs mir noch mal überlegt.... erhöhe bitte meine bestellung von 2 auf 6 (nur bis 3 teuros das stück)...

dann wären das 38

tst89

Lebende Legende
@Achim

weiß nicht, ob Du mich auch schon drin hast......würde auch 2 nehmen....(beim Stk-Preis von 3.- Eur.)
macht nun insgesamt 40

Dellrivas

Lebende Legende
@achim
Also 40 st dürfen wohl reichen oder? Vorher waren 20 gestetzt :wand
Jetzt hat er 40 Bestellungen,besser könnte es doch für ihn doch net laufen oder ?(
gruß
Dellrivas :mua
Soll er sich noch ein paar in Reserve halten,werden bestimmt immer wieder welche gebraucht :applaus

hondo

Mitglied
Hi Leutz,hab grad erst den Beitrag entdeckt,war im Kurzurlaub 8)
Ich nem auch 2 bitte!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich werd meine Bestellung auch von 2 auf 4 Stck (bei 3 €/Stck) ausweiten, dann sind wir schon bei 46.

Also jetzt soll er aber in die Hufe kommen :D

C

Cougar 68

Gast im Fordboard
Erhöhe auch von 2 auf 4 Stück fals es beim Preis von 3 Euros bleibt.

Gruß,

Michi

tst89

Lebende Legende
Dann wären wir bei 49 Stück....

bei einem Preis von 3 Eur. erhöhe ich meine Bestellung
von 2 auf 3 und somit haben wir eine
Auflage von 50 Stück

langsam kann nicht mehr gemeckert werden, oder??

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Ich würde dann auch auf 4 Stück erhöhen (bei 3€/Stk.)

Somit sind wir dann schon bei 52! Nicht schlecht :applaus

C

Catflash

Gast im Fordboard
Ok ich bin dann auch mit 4 Stk dabei und nicht nur mit 2 Stk.

Also sind wir dann bei

54

H

Hickey

Gast im Fordboard
Ok da spiel ich auch noch mit und nehme statt 2 Stück 4.

Macht 56

Tschüß Hickey

S

st_martin81

Gast im Fordboard
aber leute! mercury- oder fordemblem, oder so'n cougarmischmasch? - ganz klar - bleibt bei der fordpflaume!!! mit mercury weiß hier erst recht keiner was anzufangen, wo doch so schon keiner den wagen kennt (letztens der typ in der ford-werkstatt: wat, ein ford kuhsaa - dat haben wir nit!)?. wozu dann den künstlichen etikettenschwindel?! ich werd' meine pflaume behalten! aber eure bestellung sei euch trotzdem gegönnt! mfg

T

twicky87

Gast im Fordboard
das war bestimmt in unna! da geh ich auch nicht mehr hin...
so wieviele pflaumen-aufkleber haben wir jetzt, wann findet die bestellung statt, wer kriegt das geld?

Achim

Megaposter
Original von twicky87
.........
so wieviele pflaumen-aufkleber haben wir jetzt, wann findet die bestellung statt, wer kriegt das geld?

Jow... das ist keine schlechte Frage.

Kai hat doch 'nen Vorschlag gemacht ... den könnten wir aufgreifen.

Original von Plastix 3D

Frage ist nur, wie Ihr das mit der Abwicklung machen wollt?
Ihr wohnt ja bestimmt nicht alle im selben Haus.

Denkbar wäre ein frankierter Rückumschlag mit Nachnahme oder Vorauskasse? mmmh euch fällt bestimmt noch was ein.

Kai Bohner

Oder einer von uns übernimmt die Sache und bestellt 60 Stück. Wobei er dann aber sicher sein muss dass die Teile auch gekauft werden. Nicht dass er (ICH) dann auf der Wahre sitzen bleibe.
Das ginge dann nur via Vorauskasse. Dazu bräuchte man 'ne Stichtag ... dann könnte er bestellen und weiter schicken.

Fühlt sich jetzt jemand "berufen" die Sache freiwillig zu übernehmen ....
oder bleibt es an mir hängen ?? ;)

P.S.
... ich hab' kein Homebanking .... deshalb ist das ganze für mich ein bissel komplizierter.

Grüße

M

mavad

Gast im Fordboard
Ich erhöhe auch von 2 auf 4 Stck (bei 3 €/Stck).

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Da sich ja keiner für die Arbeit bereit erklärt, wäre ich so frei und würde das mit der Abwicklung übernehmen. Achim wohnt ja um die Ecke, der kann mich ja mit dem Versenden unterstützen.

Vorab meine Kontodaten:
Christian Kleiner
Sparda-Bank SW
KTO: 177725
BLZ: 55090500

Im Betreff bitte Realname und Menge!!! Eure Anschrift dann bitte an ckleiner@gmx.de (So jetzt bekomme ich wieder 10 Spammails mehr am Tag, grrr. Spamfilter hat immer Hunger.)
Postet mal einen Stichtag. Bei Eingang von ca. 3/4 der Zahlungen könnten wir ja schon mal die 60 bestellen, sind ja dann immerhin um 180,- €! Was zahlen wir denn überhaupt an Versand zu mir?

Ach ja, der Versand. Mehr als 1,50 dürfte es bis 6 St. nicht kosten denk ich. Aber wenn ich rechne, dass ich ca. 25 Umschläge zur Post / Briefkasten trage sagen wir lieber 1,80.
Das ist mal mein Vorschlag. Wer es besser / anders machen will, von mir aus.

C

Catflash

Gast im Fordboard
Passen die Dinger nicht in einen normalen Briefumschlag? und schwer dürften die auch nicht sein.
Also denke ich das die normalen gebühren für einen brief bei der Post anfallen + eine Aufwandsentschädigung.
Da bin ich auch für ist ja ein Haufen arbeit.

P.S. Nein ich kann es auch nicht besser machen. :D

tst89

Lebende Legende
Original von Cougarman
Da sich ja keiner für die Arbeit bereit erklärt, wäre ich so frei und würde das mit der Abwicklung übernehmen. Achim wohnt ja um die Ecke, der kann mich ja mit dem Versenden unterstützen.

Vorab meine Kontodaten:
Christian Kleiner
Sparda-Bank SW

Im Betreff bitte Realname und Menge!!! Eure Anschrift dann bitte an ckleiner@gmx.de (So jetzt bekomme ich wieder 10 Spammails mehr am Tag, grrr. Spamfilter hat immer Hunger.)
Postet mal einen Stichtag. Bei Eingang von ca. 3/4 der Zahlungen könnten wir ja schon mal die 60 bestellen, sind ja dann immerhin um 180,- €! Was zahlen wir denn überhaupt an Versand zu mir?

Ach ja, der Versand. Mehr als 1,50 dürfte es bis 6 St. nicht kosten denk ich. Aber wenn ich rechne, dass ich ca. 25 Umschläge zur Post / Briefkasten trage sagen wir lieber 1,80.

:respekt
Ist gebongt!!! Danke schon mal!

T

twicky87

Gast im Fordboard
ich würd erst nach dem stichtag bestellen...(natürlich erst wenn das geld da ist) dann hast du eine genaue summe (dann noch 10% drauf -> würd ich machen)

Dellrivas

Lebende Legende
Original von tst89
Original von Cougarman

Vorab meine Kontodaten:
Christian Kleiner
Sparda-Bank SW

:respekt
Ist gebongt!!! Danke schon mal!
dto auch von mir[schild]einwandfrei[/schild]

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ist denn das mit Palstix 3D schon gebongt? Kommen da nicht auch noch irgendwelche Kosten drauf (Verpackung + Versand). Wenn, kann es zwar nicht viel sein, sollte aber dennoch berücksichtigt werden. Es soll ja keiner auf irgendwelchen Kosten sitzen bleiben ;)

@Cougarman
Dein Vorschlag ist gebongt!
1,50 € find ich ok, selbst wenn es als "normaler" Brief weggeht. Du hast ja schließlich auch weitere Kosten für Briefumschläge, Arbeit die ganzen Adressen zu schreiben etc. :mua

Mal schauen, ob ich richtig gerechnet habe

4 x 3,00 € = 12,00 €
Porto + V = 1,50 €
---------------
13,50 € Richtig ?( :D

Da schon so viele Vorbestellungen vorliegen, kann man den Stichtag sicherlich kurzfristig setzten. Ich würd heut in 1 Woche vorschlagen (26.05.), das reicht für jede Überweisung.

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Wie Silke bereits gesagt hat, ist das mit Plastix 3D schon gebongt?

@Cougarman
Auch ein großes danke von mir :respekt

D

DAG

Gast im Fordboard
Eine tolle idee ich würde halt nur gern wissen was ich genau bezahlen muss wenn das mit denn drei euro klar geht und ich zehn stück nehme ???
:happy:

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Also das mit der Post hier is so ne Sache. Die dürfen A. ein Gewicht nicht überschreiten und B. nicht zu dick sein. bei 3 gehen die vielleicht noch in einen Brief, aber dann wird mit dem Gewicht schon eng. Verschätzt euch mal nicht mit dem Gewicht.

Ob das Plastix schon klaar gemacht hat müsst Ihr Achim fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben