T
twicky87
Gast im Fordboard
ich habs mir noch mal überlegt.... erhöhe bitte meine bestellung von 2 auf 6 (nur bis 3 teuros das stück)...
dann wären das 38
dann wären das 38
mit den von Michi sind es 48 st!Original von Cougar 68
Erhöhe auch von 2 auf 4 Stück fals es beim Preis von 3 Euros bleibt.
Gruß,
Michi
Original von st_martin81
... letztens der typ in der ford-werkstatt: wat, ein ford kuhsaa - dat haben wir nit!)?. ...
Original von twicky87
.........
so wieviele pflaumen-aufkleber haben wir jetzt, wann findet die bestellung statt, wer kriegt das geld?
Original von Plastix 3D
Frage ist nur, wie Ihr das mit der Abwicklung machen wollt?
Ihr wohnt ja bestimmt nicht alle im selben Haus.
Denkbar wäre ein frankierter Rückumschlag mit Nachnahme oder Vorauskasse? mmmh euch fällt bestimmt noch was ein.
Kai Bohner
Original von Cougarman
Da sich ja keiner für die Arbeit bereit erklärt, wäre ich so frei und würde das mit der Abwicklung übernehmen. Achim wohnt ja um die Ecke, der kann mich ja mit dem Versenden unterstützen.
Vorab meine Kontodaten:
Christian Kleiner
Sparda-Bank SW
KTO: 177725
BLZ: 55090500
Im Betreff bitte Realname und Menge!!! Eure Anschrift dann bitte an ckleiner@gmx.de (So jetzt bekomme ich wieder 10 Spammails mehr am Tag, grrr. Spamfilter hat immer Hunger.)
Postet mal einen Stichtag. Bei Eingang von ca. 3/4 der Zahlungen könnten wir ja schon mal die 60 bestellen, sind ja dann immerhin um 180,- €! Was zahlen wir denn überhaupt an Versand zu mir?
Ach ja, der Versand. Mehr als 1,50 dürfte es bis 6 St. nicht kosten denk ich. Aber wenn ich rechne, dass ich ca. 25 Umschläge zur Post / Briefkasten trage sagen wir lieber 1,80.
Das ist mal mein Vorschlag. Wer es besser / anders machen will, von mir aus.
dto auch von mir[schild]einwandfrei[/schild]Original von tst89
Original von Cougarman
Da sich ja keiner für die Arbeit bereit erklärt, wäre ich so frei und würde das mit der Abwicklung übernehmen. Achim wohnt ja um die Ecke, der kann mich ja mit dem Versenden unterstützen.
Vorab meine Kontodaten:
Christian Kleiner
Sparda-Bank SW
KTO: 177725
BLZ: 55090500
Im Betreff bitte Realname und Menge!!! Eure Anschrift dann bitte an ckleiner@gmx.de (So jetzt bekomme ich wieder 10 Spammails mehr am Tag, grrr. Spamfilter hat immer Hunger.)
Postet mal einen Stichtag. Bei Eingang von ca. 3/4 der Zahlungen könnten wir ja schon mal die 60 bestellen, sind ja dann immerhin um 180,- €! Was zahlen wir denn überhaupt an Versand zu mir?
Ach ja, der Versand. Mehr als 1,50 dürfte es bis 6 St. nicht kosten denk ich. Aber wenn ich rechne, dass ich ca. 25 Umschläge zur Post / Briefkasten trage sagen wir lieber 1,80.
Das ist mal mein Vorschlag. Wer es besser / anders machen will, von mir aus.
Ist gebongt!!! Danke schon mal!