cougar auf mondeo mk3 basis?

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
das hier habe ich beim stöbern auf :google gefunden

22997.jpg

quelle

W

wild101

Gast im Fordboard
sehr schick...
gefällt mir gut.gibt es da auch innenraumfotos????

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
habe leider nur dieses foto bei google gefunden...

so wie es aussieht ist es aber von einem autobild designer und hat nichts mit irgendwelchen plänen mit ford zu tun :(

cougar_master

Haudegen
Jepp. Ist nur ne Bildmontage und nichtmal ne sonderlich gute.
Rechts der Mondeo-Scheinwerfer und links noch der Cougar-Scheinwerfer. Sieht etwas strange aus. Da war irgend einem AutoBild-Fuzzi mal wieder langweilig. Sone komischen und unrealistischen Bildmontagen machen die ja gerne ;)

BlueCougar

Jungspund
Eigentlich schade, daß Ford kein Coupé mehr im Programm hat. Gerade jetzt, wo die Neuauflage des Scirocco bei VW beschlossene Sache ist.

stalk

Kaiser
naja, den Mustang gibts ja nun wieder! Ist halt steuer- und versicherungstechnisch ne andere Liga. Iosis wird ja bekannt nix. Hoffe mal, daß soviel wie möglich in den 2007er Mondeo übernommen wird. Aber was solls, der Cougar muß noch einige Monde herhalten, von daher...

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von BlueCougar
Nichts gegen den Mustang, nur ich hätte mit lieber sowas gewünscht.

Das ist natürlich auch nicht schlecht! Schick!!! :applaus

Eigentlich schade, daß Ford kein Coupé mehr im Programm hat. Gerade jetzt, wo die Neuauflage des Scirocco bei VW beschlossene Sache ist.

Ich finde das gut! So bleibt der Cougar --> Prädikat-Wertvoll! :D

cougar65

Kaiser
Ok, Frage: was würde ein Coupe mit 170PS und 2,5L Motor, Spitze 225km/h und etwas über 8secs von 0 auf 100km/h wohl heute kosten, wenn es dazu auch noch Platz für 4 und fast 400L Kofferraum-Volumen haben soll?:denk

Ich schätze `mal, nicht unter TEU 31,0 (selbst das aktuelle Hyundai-Coupe kostet mit V6 schon min. TEU 27,0), wenn es von einem namhaften Hersteller ist.:]

Der Mustang ist derzeit als V6 fertig zugelassen und mit deutschen Fahrzeugpapieren für genau EUR 29.650,00 bei US-Cars24 zu bekommen.

Was also soll das Gejammere über ein fehlendes Coupe von Ford, mir fehlt im Moment leider eher das nötige "Kleingeld" und außerdem mag ich den Berglöwen viel zu sehr! :D

Nur `mal so am Rande....

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Also ein richtig schönen V6 wo ich mein cougar abgeben würde ist der
NISSAN 350Z :mua

Den gibt es bei autoscut24 schon für 16.000,-
Da gibt es sogar turbo kit bis zu 400 PS kostet aber genau so viel. :wow

tst89

Lebende Legende
Original von Mercury-Cougar
Boa, diese Fotomontage hatten wir schon x mal. :gaehn

Und vor allem ist die Fotomontage ist schlecht gemacht. Einfach vorne Mondeo-Front auf den Cougar drauf, Details verändert und gut ist :wand

Redeemer

Doppel Ass
Kurze Anmerkung von mir zum neuen Mustang... die 29.000€ mögen wohl richtig sein, ABER dann wirst du nicht lange Freude dran haben. Wenn ein Mustang aus dem USA kommt brauch der fast nen Komplettumbau. Ich schätze mal das dieser nicht enthalten ist oder nur teilweise in dem Preis. Ein Mustang der aus den USA kommt hat weder Unterbodenschutz noch ein Konservierung gegen Rost oder ähnliches. Bei einem guten Importeur ich nenn da mal Geiger oder einen Fordvertragshändler ist das alles all inc. Ich hatte den Mustang als GT Cabrio mit allen Umbauten + Tuning von Loder1899 (Felgen, Chip, Auspuff) dann schläg das Teil schon mit 49.700€ zu Buche. Wenn gewünscht kann ich euch ja auch mal ein Foto posten. Gruss Redeemer :happy:

W

wild101

Gast im Fordboard
sehr geil....
würd ich mir aber nur als coupe holen.schaut meines erachtens noch ein wenig besser nach dem alten 69er stil aus.ausserdem hab ich schon nen cabrio.
aber trotzdem sehr hübsch.

cougar65

Kaiser
[offtopic]@Redeemer: ok, profiliert genug? lol Man hätte sich auch erst informieren können, die Jungs machen das seit 15 Jahren und arbeiten eng mir dem TÜV D zusammen :D Die wissen schon, was sie tun (und anbieten können)[/offtopic]

cougar65

Kaiser
Original von Redeemer
Nee kann mich noch weiter profilieren kein Thema.

Post mal ne Liste was der Umbau alles beinhaltet!

OT: ->Link folgen & lesen (eigentlich nicht schwer).END-OT

Ford hat mit dem Iosis zwar eine nette "Fingerübung" abgeliefert, aber ein Coupe wird´s wohl vor 2008 nicht geben, dann ist die Episode "Cougar" auch etwa 10 Jahre her.

Oben