I
It is Napanto
Gast im Fordboard
ich frag ma ganz doof.
wo ist das problem mit dem ethanol ``?
:
wo ist das problem mit dem ethanol ``?

Original von It is Napanto
ich frag ma ganz doof.
wo ist das problem mit dem ethanol ``?:
Wieso, du hast doch recht. Oder war mein Ärger über unser schönes Land so groß, dass es falsch rüberkam? Falls ja: SORRY!Original von Cougar-St220
Da sich einige anscheinend zu tiefst in Ihrer Ehre gekränkt fühlen, habe ich diesen bösen, bösen Beitrag abgeändert damit es nicht zu Mordanschlägen kommt.
Verzeit.
Ich vergaß das man hier nicht seine Freie Meinung äußern darf/sollte!!
:
Sorry, ich muss jetzt mal dazwischen quatschen: WIR schließt dich ein. Mach doch mal den Anfang und tu was dagegen. Nimm dir Dierk als Beispiel. Gründ ne Initiative, veranlass nen Volksentscheid, male ein Plakat und stell dich vors Rathaus oder lass dir was anderes einfallen. Vielleicht gibt´s die Autofahrerpartei ja auch noch, denen du dich anschließen könntest.Original von Frederik S.
... aber wir dummen deutsche machen nix, ...
Natürlich darfst du das. Sie sollte nur auf Fakten beruhen und nicht beleidigend werden. Ansonsten haben wir da kein Problem mitOriginal von Cougar-St220
... Ich vergaß das man hier nicht seine Freie Meinung äußern darf/sollte!! ...
Original von RedCougar
Sorry, ich muss jetzt mal dazwischen quatschen: WIR schließt dich ein. Mach doch mal den Anfang und tu was dagegen. Nimm dir Dierk als Beispiel. Gründ ne Initiative, veranlass nen Volksentscheid, male ein Plakat und stell dich vors Rathaus oder lass dir was anderes einfallen. Vielleicht gibt´s die Autofahrerpartei ja auch noch, denen du dich anschließen könntest.Original von Frederik S.
... aber wir dummen deutsche machen nix, ...
Wieso, du hast doch recht. Oder war mein Ärger über unser schönes Land so groß, dass es falsch rüberkam?
Natürlich darfst du das. Sie sollte nur auf Fakten beruhen und nicht beleidigend werden.
Mach doch mal den Anfang und tu was dagegen
Original von Cougar-St220
Aber ganz ehrlich:
Diese sinnlosen Diskusionen darüber warum keiner was macht oder warum keiner den Anfang macht bringen nur eins. Es gibt hier nur unter uns Stress und wie verstreiten uns...
Original von qgar
Haben die Leute in Dortmund und Nürnberg schon E10 Sprit tanken müssen ohne es zu wissen?
Nein, es ist ja noch viel schlimmer!!!Wenn ich aber lese das Ford fast alle Motoren gefährdet sieht, die bis 2006 vom Band liefen, kann da ja was nicht stimmen
Erst die MODELLE, die ab 2006 auf den Markt gekommen sind (SMax, neuer Mondeo....) dürfen nach dieser Aussage E10 tanken. Unser Mondeo von 2006 dürfte es somit z.B. NICHT. Ich werde es aber trotzdem tanken, weil es so viel unterschied noch nicht machen dürfte.Alle Ford-Modelle, die nach 2006 auf den Markt gekommen sind, dürften – von wenigen Ausnahmen abgesehen (Ford Ka) – jetzt schon die künftige zehnprozentige Bio-Ethanol-Beimischungsquote (E-10) verkraften.
Mal davon abgesehen, die Belastung durch Autos ist mit das geringste. Das ganze Klimawandel/CO2 Gedöns is sowiso nur Angstmacherei zur Abzocke. Forscher an den Polen lachen über schmelzende Polkappen, was man im Fernseh sieht sind die normalen Jahreszeit bedingten Schmelzen.
Ich wär auf jeden Fall dabei! Wenn sich die Foren zusammenschmeißen, werden schon einige tausend Stimmen zusammenkommen.Cougarman:
3. Sollte es doch beschlossen werden, können wir als FoBo-User uns mit anderen Foren zusammen tun und mit ADAC gemeinsame Unterschriftenaktion oder sowas machen. Ich denk damit bekommen wir genug Gehör in den oberen Etagen. Nur mal so als Idee etwas dagegen zu tun.
E10 befindet sich in anderen Ländern wie Schweden, Australien oder den USA bereits seit Jahren erfolgreich im Einsatz. In diesen Ländern liegen bereits die Freigaben fast aller Automobilhersteller vor (ausgenommen Fahrzeuge mit einem Baujahr vor 1986).
Cougarman:
3. Sollte es doch beschlossen werden, können wir als FoBo-User uns mit anderen Foren zusammen tun und mit ADAC gemeinsame Unterschriftenaktion oder sowas machen. Ich denk damit bekommen wir genug Gehör in den oberen Etagen. ....