Will mein cougar mit Farbiger folie ver-/bekleben! Was kostet das und wer macht das?

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Sersn, hab mir überlegt, ob ich meinen wild at heart nicht in so schutzfolie einpacken lass, hab das neulich bei galileo gemacht, die haben einen new beatl in weiße folie eingepackt.ich würd gern wissen wer sowas macht und was das kostet
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...kleben tut das jede bessere Werbetechnikfirma. Das Material nennt sich 3D-Folie von 3M und ist schweineteuer. Für das Geld bekommt man auch eine Lackierung.
Wenn man 'Glück' hat, hält die auch in gewissen Bereichen nicht, weil dort als Umwelt-/Rost-Schutz silikonhaltiges Material verwenden wurde (z.B. Steinschlagschutz).
Der grosse Nachteil ist, dass jeder Kratzer ein bleibender Schaden ist, weil sich die Folie eben nicht reparieren lässt.

Aber wer es braucht....
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
zur Info:
Wird heutzutage oft bei Taxis gemacht...
Wer möchte schon ein eierschalenfarbenes Auto? *fg*
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
800€ ist ein Schnäppchen, wirst du garantiert nirgends billiger finden, normale Kosten für so eine Beklebung liegen zwischen 1100 und 1500€
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hi leuts, ich hab hier jetz zwar schon länger nix mehr geschrieben, aber ich hab von einem in Nürnberg das angebot bekommen für knapp 850 Eier. für 600 hat mir einer die komplette aufbereitung und rostentfernung angeboten. also müsste man damit man faul sein kann 1500 eier aufn tisch legen.
 
Oben