C

chtoronto

Gast im Fordboard
Hey Community,

schon seit langem wollte ich einen Cougar besitzen und nach Inspizierung vieler V6 und R4 habe ich nun den gewünschten gefunden: Ein R4 in einem absolut prächtigem technischen wie optischen Zustand Bj.1999 mit "nur" 106tkm. Weitere Features sind um Beispiele zu nennen eine Bastuck Doppelrohrsportauspuffanlage, Alpine Soundsystem mit Kicker Box im Kofferraum, Weiße Stripes, 17" Tomason Felgen, etc....

Fahre derzeit einen Ford Focus und lasse mein Kätzchen noch in der Garage, bis dieses Cougarfeindliche Wetter vorbei ist ^^;).

Im Anhang ein paar schnell gemachte Pics und würde mich über euer Feedback freuen.

LG

Chris (aus dem österreichischen Kärntnerland)
 
C

chtoronto

Gast im Fordboard
Falls es jemanden noch interessiert: Hier noch Bilder von meinem Ford Focus ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
=================== Off Topic ===================
Da wir für Fahrzeugvorstellungen ein separates Board haben,
verschiebe ich das Thema in den entsprechend passenden Foren-Bereich.
=================== Off Topic ===================

Schönes Streifenhörnchen :D

Lade die Bilder doch in deine Galerie hoch, dann wären sie immer in deinem Profil einsehbar, ohne lange suchen zu müssen.

Und herzlichen Willkommen im Ford-Board und in der Cougar-Community :happy:
 
C

chtoronto

Gast im Fordboard
Werd ich machen...muss sowieso noch mein Profil bearbeiten ^^ ;) ...

echt süß...."Streifenhörnchen"....aber so niedlich ist er nicht, glaub mir das *lol*.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
RedCougar schrieb:
=================== Off Topic ===================
Da wir für Fahrzeugvorstellungen ein separates Board haben,
verschiebe ich das Thema in den entsprechend passenden Foren-Bereich.
=================== Off Topic ===================
[offtopic]und ich habe es umbenannt[/offtopic]
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Schicker Flitzer - hat leider auch für die grünen Männchen einen sehr großen Erinnerungswert - wer hat schon solche Streifen. Aber passen gut zu Auto! :applaus
 
C

chtoronto

Gast im Fordboard
Vielen Dank an alle...fühl mich echt willkommen hier ;)...

@wotschi: Bin ich froh, dass es hier in Österreich keine grünen sondern blauen Männchen gibt aber ich freue mich ja, dass meine Katze einen Erinnerungswert hat und mach mir da keine Sorgen :affen ....
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
chtoronto schrieb:
... und mach mir da keine Sorgen ...
Mein Rekord war, dass sie mich in einem Jahr 4 mal angehalten haben - z.B. auf Landstraße / Autobahn rausgewunken etc. Ich hab jedes Jahr mind. 2 mal "Verkehrskontrolle bitte". Letztes Jahr war´s ruhiger, aber so langsam dürfte ich auch allen Mitgliedern der Rennleitung im Kreis bekannt sein :D

PS. Einen berechtigten Mangel haben sie nie gefunden, auch wenn sie sich noch so angestrengt haben :engel 2
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Herzlich Willkommen hier bei uns. Hast ein schickes Kätzchen ergattert. Ich find den weißen Grill vorn sehr ansprechend zur Lackierung.
Halte es in Ehren und versuch es lange zu erhalten.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
chtoronto schrieb:
Vielen Dank an alle...fühl mich echt willkommen hier ;)...

@wotschi: Bin ich froh, dass es hier in Österreich keine grünen sondern blauen Männchen gibt aber ich freue mich ja, dass meine Katze einen Erinnerungswert hat und mach mir da keine Sorgen :affen ....
Oha, ein versteckter Ösi. Freut mich. Aus welcher Ecke kommst du? :denk
 
Oben