AndyErfurt

Doppel Ass
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
107
Alter
43
Ort
Erfurt
Ich hab ne ganz wichtige Frage. Ein Internetshop bietet Bremsscheiben und Bremsklötze für nen günstigen Preis.

Ich fahre nen FORD FIESTA GHIA 1.2, KBA-Nr.: 0928-934, Werkscode: JAS, 55 KW (75 PS), 4 Zylinder - Baujahr 96

Scheibenbremssatz, ATE System, 151.3 x 46.5 x 18.0 mm, ohne Kontakt, für belüftete Bremsscheiben

Scheibenbremssatz, ATE System, 141.3 x 44 x 18 mm, ohne Kontakt, Tiefe der Kolbenfeder: 16 mm, für unbelüftete Bremsscheiben

Scheibenbremssatz, ATE System, 141 x 44 x 17.5mm, ohne Kontakt, Tiefe der Kolbenfeder: 27 mm, für unbelüftete Bremsscheiben

Scheibenbremssatz, ATE System, 151.5 x 46.5mm, ohne Kontakt, Motorcraft Ausführung, für belüftete Bremsscheiben

Bremsscheibe, unbelüftet, D 240 x 12 mm, für Schaltgetriebe

Bremsscheibe, belüftet, D 240 x 20 mm, für Automatik

Welche brauche ich???? ?( ?(
 
N

narf8520

Gast im Fordboard
als erstes:
soetwas lebenswichtiges wie bremsen kauft man beim zubehörhändler in der stadt!

also du benötigst:
mit abs-scs : innenbelüftet
ohne : massiv

sofern bremswarnkontakt vorhanden: mit kontakt

natürlich für schaltgetriebe...oder fährst du automatik?
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
ansonsten schau mal bei d&w repair,da kannst du über Schlüsselnummer suchen und bis heute gibt es noch bis zu 42% auf Bremsenteile
 

AndyErfurt

Doppel Ass
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
107
Alter
43
Ort
Erfurt
Original von m.0.p
ansonsten schau mal bei d&w repair,da kannst du über Schlüsselnummer suchen und bis heute gibt es noch bis zu 42% auf Bremsenteile

Deswegen ... ich will doch dort bestellen und weiß nicht welche :(

Die oben genannten bekomm ich als Auswahl wenn ich meine Schlüsselnummer eingebe...
 
N

narf8520

Gast im Fordboard
Original von AndyErfurt
Original von m.0.p
ansonsten schau mal bei d&w repair,da kannst du über Schlüsselnummer suchen und bis heute gibt es noch bis zu 42% auf Bremsenteile

Deswegen ... ich will doch dort bestellen und weiß nicht welche :(

Die oben genannten bekomm ich als Auswahl wenn ich meine Schlüsselnummer eingebe...

aus diesem und tausend anderen gründen: teilehändler in der nächsten stadt...
:idee
 
Oben