Wer kann mir weiterhelfen?
Ich fahre einen FORD MONDEO I Kombi (BNP) 1.8 i 16V (115Ps) Benziner mit Automaticgetriebe. Vorne Scheibenbremsen ,Hinten Backenbremsen.
Rechtzeitig
vor dem anstehenden TÜV-Termin fing die Bremsen-Verschleißanzeige sporadisch an zu leuchten. Allso habe ich alle Bremsbelege erneuert. Leider brennt das Lämpchen weiterhin und geht nur aus ,wenn ich eine Rechtkurve fahre oder im Stand das Lenkrad nach rechts drehe. Meine Vermutung es handelt sich um einen Wackelkontakt, deshalb alle Kabel und Steckverbindung -soweit mir möglicch war - überprüft, ohne Erfolg.
Frage: Signalisiert das Lämpchen evtl. noch andere (im Handbuch nicht beschriebene ) Unregelmäßigkeiten ??
Frage: Wie komme ich an das Lämpchen im Armaturenbrett ran um es zu ziehen bzw. still zulegen ?? ( die Bremsen sind ja ok. )
Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
Ich fahre einen FORD MONDEO I Kombi (BNP) 1.8 i 16V (115Ps) Benziner mit Automaticgetriebe. Vorne Scheibenbremsen ,Hinten Backenbremsen.
Rechtzeitig
Frage: Signalisiert das Lämpchen evtl. noch andere (im Handbuch nicht beschriebene ) Unregelmäßigkeiten ??
Frage: Wie komme ich an das Lämpchen im Armaturenbrett ran um es zu ziehen bzw. still zulegen ?? ( die Bremsen sind ja ok. )
Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.