Bremsen

Cosmic7110

Kaiser
also sofern ich mich nicht vertue hab ich die teile im Programm noch gesehen. Ich werd bei dem nochma nachschauen. Kann natürlich sein das ich mich auch nur verguckt hab. nfu

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
wenn ich mich richtig erinnere hat ATE die powerdisc in 278mm nicht für den cougar sondern nur für den mondeo gelistet. daher gibt es auch keine passende ABE

RS125

Doppel Ass
was jetzt?

Also ich habe keine auf der Sandtler seite gefunden oder bin ich zu doof dazu :wand

Ich suche für V6.

Oder muss ich jetzt unter Mondeo schauen. Aber dann spielt doch der tüv nicht mit oder?

Nur die guten Bremsbeläge auf den Standard Scheiben wirkt nicht viel oder? :idee

Bin noch net so errfahren wie ihr vielleicht merkt. :D
trotzdem danke

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
RE: was jetzt?

Original von RS125

Nur die guten Bremsbeläge auf den Standard Scheiben wirkt nicht viel oder? :idee

Bin noch net so errfahren wie ihr vielleicht merkt. :D
trotzdem danke

Wirkt schon etwas, aber man fährt keine Sportbeläge auf Serienscheiben, da die Sportbeläge zu heftig sind für Serienscheiben und diese beschädigen!!
Meld dich mal per PN wegen den Sandtler-Teilen, da kann ich dir gern weiterhelfen wenn du was genaueres wissen willst.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Bis jetzt bin ich mit meinen EBC-Belägen (Greenstuff) auf den Serienscheiben ganz gut gefahren. Die Scheiben sehen mit ihren 90.000 km (immer noch die ersten) auch noch sehr gut aus, ausser dass sie jetzt langsam runter sind und daher im Frühjahr gewechselt werden. Also Risse, nen Schlag oder ähnliches haben sie nicht, trotz so mancher Vollbremsung auf der AB.

Auch wenn es bestimmt Besseres gibt - wobei die Meinungen da ja ziemlich auseinander gehen - , werde ich für meinen Teil bei dieser Kombi bleiben.

Dierk-mit-E

Haudegen
Moin !

Ich schließe mich da Silke an...und hoffe, ich bereue es im Frühjahr nicht. Scheint die einzige preiswerte Alternative zu sein....oder hat noch jemand einen GUTEN Rat ?

CU...Dierk

R_O_M_I_E

Triple Ass
Also ich hab mir doch keine Sportbremsen gekauft. Musste schnell den Tüv machen und hatte keine Zeit Bremsen zu vergleichen.

Aber ich hab so das Gefühl, dass die nicht die Bremswirkung haben wie die letzten. Sind irgendwie schwächer. Bin aber bis jetzt nur in der Stadt gefahren. Passen vielleicht doch die Bremsen vom normalen Mondeo drauf? (nicht V6)

Cosmic7110

Kaiser
So grad winttereifen draufgemacht.

Brauch hinten auch neue + Beläge... Mir immernoch schleierhaft warum der Tüv sowas nicht sieht!

naja egal

Angebote, tips usw gerne willkommen hab nämlich keine ahnung welche ich nehmen soll :D

HAL-J586

Kaiser
Original von tttt
wenn ich mich richtig erinnere hat ATE die powerdisc in 278mm nicht für den cougar sondern nur für den mondeo gelistet. daher gibt es auch keine passende ABE

die PowerDisc giebt es leider gar nicht in 278mm. Ich hatte für den Modeo gesucht. Auf dem Sierra hatte ich mit der Powerdisk und den ATE Belägen sehr gute Erfahrungen gemacht und bin entsprechend enttäuscht das es die für V6 Mondeo/Cougar nicht giebt.

MfG

Andreas

Oben