mrosn

Jungspund
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden im Board der mir helfen kann bei meinen Mondeo MK II die Bremsen incl Scheiben zu wechseln??? Ich komme aus Kiel.
Ich würde auch gerne noch einen Ölwechsel machen.
Gruß aus Kiel.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Ehrlich gesagt würde ich mich bei den Bremsen auf kein Abenteuer einlassen und eine Werkstätte bevorzugen :idee

B

Benny

Gast im Fordboard
Bremsen lieber vom fachmann machen lassen! ich mache auch alles an meinen autos aber bei den bremsen geh ich auch nicht bei wenn da mal was schief läuft!! das kann man nicht verantworten!

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Ehrlich gesagt würde ich mich bei den Bremsen auf kein Abenteuer einlassen und eine Werkstätte bevorzugen :idee
Rchtig. Er ist ja vernünftig und will ja auch keine Abenteuer eingehen.
Die Frage richtet sich ja an Leute aus seiner Gegend, die WISSEN was sie da tun. Und wenn sich keiner findet, kann er immernoch zu einer Werkstatt hin.

Grüße
Uli

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
RE: Danke

Gern geschehen.
Ich würd' Dir die Bremsen machen, aber sorry, 700 km einfacher Weg ist ein "bisschen" weit weg :D

Grüße
Uli

M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
Hallo wenn du keinen findest suche einfach nach einer freien Werkstatt, die machen auch gute Arbeit so mit Ölwechesel und Bremsen bei einem 4 Zylinder schätzungsweise 240- 260 eus (mit Ölwechsel)denke ich max.,denn wenn du die noch nie gemacht hast wäre eine Werkstatt besser als nachher einen Totalschaden und nen paar tote zu riskieren:D

mrosn

Jungspund
hallo, danke für die netten worte.
wenn ich keinen fachmann finde werde ich selbstverstänlich eine werkstatt aufsuchen. bei bremsen oder sicherheitsrelevanten dingen hört auch bei mir der sparfuchs auf. schon wegen der kiddies an board.
gruß aus kiel
:)

Oben