ghiasven
Foren Ass
Hallo, hab heut gegen mein Erwarten festgestellt, dass mein 1.3er belüftete Scheiben statt Vollscheiben hat.
1. Jetzt stellt sich die Frage, nach den bisher festgestellten fuschigen Bastelein vom Vorbesitzer, sind da einfach die Vollscheiben gegen belüftete getauscht worden. Geht das ohne anderen Bremssattel?
2. In wie weit ist die belüftete Bremsscheibe mit die vom Escort Mk5 gleich. Hät da noch nen Satz 240er liegen
3. Hab ich schon öfters gelesen, dass die 180 Bremstrommeln Fiesta Mk3 und Escort Mk5 die gleichen sind. Kann mir das wer bestätigen?
4.Müßte bei der rechten ATW das Aussengelenk neugibts da auch Unterschiede wie beim Escort. Hab ne 22er Mutter (SW 32) gemmessen, sollte dann wie beim Escort 25 Keilnuten (Splins) wie beim Escort haben, oder?
MfG Sven
1. Jetzt stellt sich die Frage, nach den bisher festgestellten fuschigen Bastelein vom Vorbesitzer, sind da einfach die Vollscheiben gegen belüftete getauscht worden. Geht das ohne anderen Bremssattel?
2. In wie weit ist die belüftete Bremsscheibe mit die vom Escort Mk5 gleich. Hät da noch nen Satz 240er liegen
3. Hab ich schon öfters gelesen, dass die 180 Bremstrommeln Fiesta Mk3 und Escort Mk5 die gleichen sind. Kann mir das wer bestätigen?
4.Müßte bei der rechten ATW das Aussengelenk neugibts da auch Unterschiede wie beim Escort. Hab ne 22er Mutter (SW 32) gemmessen, sollte dann wie beim Escort 25 Keilnuten (Splins) wie beim Escort haben, oder?
MfG Sven