C

CrazyIvan_NMS

Gast im Fordboard
Hi

meine Werkstatt hate gestern die Belege vorn ausgebaut um zu sehen, wechle eingebaut sind ! es gibt laut Werkstattmeister zwei verschiedene,
Rennbelege oder Komfortbelege ! laut TIS (hat hier einer zugriff auf TIS wenn ja ,könnte der jenige mir den wortlaut zu dem tehma RS Bremsen mal zukommen lassen ? Bitte )
sollen die einen nach wiederholtem starken Bremsen zu feading und die andern zu starken Quietschen neigen ... soweit so gut .

Nur ich habe mit beiden Sachen zu kämpfen :wow Feading und hölle Lautes quietschen :wand

hat das noch einer von Euch? (RS fahren)

Gruß
CrazyIvan :D
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
sorry das ich mich erst jetzt melde habe deinen beitrag erst jetzt gelesen

Also fürn RS gibts sogar 3 verschiedene

1.Standard ca.420€
2.Leistung ca. 260€
3. Economy ca. 200€

Standart is das was Ford zur auslieferung drin hat

Leistung kann ich dir auch nicht sagen das is wohl so ein mittelding

Economy is halt ne günstigere lösung die Ford anbietet.
 
C

CrazyIvan_NMS

Gast im Fordboard
Danke :happy::tup

is leider immer noch so laut :cry:

und AB fahr ich im mom so lieber nicht :looking

Da mein Händler im mom Umzieht wird es mit Besserung wohl auch noch eine weile Dauern :wand :kotz:

Gruß Crazy Ivan :D
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
sind die denn immer laut? oder nur wenn es drausen feucht ist? Oder wenn sie kalt sind oder warm?
 
C

CrazyIvan_NMS

Gast im Fordboard
OK !

Laut immer .........

wenn warm dann auch .........

wenn sehr warm dann + feading ........ :wow

allso mit anderen Worten ich könnte ....:cry:
ich weiss nicht ob ich es hier schon sagte ,aber vor dem RS hatte ich ein TDCi und der hatte bessere Bremsen !!!

wenn man dem Prospekt zum RS glauben soll, müsste einem das Essen bei einer Vollbremsung wieder hochkommen :] ist aber NICHT so bei meinem !!!! :frown:

Gruß C.I. :)

ps.
ok mit dem starken Quietschen könnte ich evtl. ja noch leben nur wenn ich die Bremse nutze sollte sie auch SEHRGUT bremsen ;)
das Auto is ja nunmal etwas schneller !!!!
 
Oben