brauch infos fürs verstärkekabel verlegen

S

speedy82

Gast im Fordboard
hallo ich hab nen mondeo 94 zugelassen und nu will ich nen verstärker anschließen und wollt von euch profies wissen wo und wie ich das pluskabel am besten verlegen kann
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Hi,
ich kann Dir nicht wirklich helfen, aber es war schon mal im Gespräch ...
such mal selber im Audio Bereich !!

Micky kann da mehr zu schreiben, der renoviert aber die Bude ...
Mal sehen, wann der wieder on ist !!
 
S

Steppie

Gast im Fordboard
Also , dann will ich mal versuchen zu erklären . Ich habe das Längliche 4 eckige loch neben dem Haubenscharnier genommen und mit nem draht durch das loch gestochert bis ich den draht zwischen Tür und A-Säule hatte .Kabel an den draht gebackt (iso-band) und durchgezogen . Von da aus habe ich wieder den draht genommen und durch das Loch in der säule (zwischen den Scharnieren ) gesteckt , dann kommst du neben dem Haubengriff raus . Ging perfekt . Ab da habe ich das Kabel einfach unter die Schwellerverkleidung gelegt , bis hinten .

Viel erfolg beim Basteln . :D
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ist auch ein Weg ...

Bei mir bin ich hinten an der Spritzwand (Fahrerseite) durch einen Gummipropfen gegangen, da sind zwei Bleche kurz hintereinander, dann kommst du unten irgendwo bei (nicht an) der Lenksäule wieder raus. Dann links rüber und unter die Schwellerverkleidung bis nach hinten.

mfg
Kim
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
jaaaa der gummipropfen ist mein neuer freund! (was hab ich mir die hand im fussraum aufgescheuert)

du solltest das kabel aber vorher an einem harten, bigsammen metalldraht befestigen und das zuerst durchschieben.dann ist es leichter hinter dem sicherungskasten das kabel wieder rauszuziehen. da befindet sich die durchführung.
 
Beitrag enthält Werbung
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Ich bin wider daha...
Aber ich glaube hier ist ja schon alles gesagt, oder?
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben