bosch wegfahrsperre bloctronic kws

M

matze86637

Gast im Fordboard
brauche hilfe weil mein mondeo leider nich an geht weil die batterie leer sind.deshalb
brauche die bedinungsanleitung für bosch wegfahrsperre kws oder wie mann die fernbiedinung anlernt
meine emal matze86637@gmx.de
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
1.) Ich nehme mal an, dass es sich um das Fahrzeug habndelt, das Du links angegeben hast - einen Mondeo MK I --> hab das Präfix ergänzt.
2.) Von welcher Batterie sprichst Du? Von der Autobatterie, oder von der Batterie der IRFB im Schlüssel?
Im Fall Autobaterie: da sollte ein neues Anlernen des Schlüssels weder an die WFS noch an die FB notwendig sein.
Im Fall Schlüssel-Batterie: guckst Du hier: http://www.ford-board.de/index.php?page=DownloadDBData&dataID=240

Hoffe, dass ich helfen konnte

ng
Alex
 
P

piwi4571

Gast im Fordboard
Wegfahrsperre Bosch

Hallo, hat jemand eine Ahnung ob die Bosch WFS aus einem Mondeo Kombi Bj 1994 die gleiche WFS wie in einem Ford Probe 1994 hat und auch die gleiche Kabelbelegung?
Danke für eure Infos schon mal vorab.
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
piwi4571 schrieb:
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob die Bosch WFS aus einem Mondeo Kombi Bj 1994 die gleiche WFS wie in einem Ford Probe 1994 hat und auch die gleiche Kabelbelegung?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da der Probe ein umgelabelter Mazda MX-6 ist und auch ursprünglich nur für den amerikanischen Markt gebaut wurde.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Nach meinem Kenntnisstand sind es nicht die gleichen Module, außer dass sie beide von Bosch sind.

Grüße
Uli
 
Oben