S
ScorpioSTH
Gast im Fordboard
Hi Leutz,
folgendes Problem: Fzg. Scorpio `92 GLX Stufenheck mit dem N9F Motor OHNE Bordcomputer(Verbrauchsanzeige).
Da ich das Ding für eine hübsche Spielerei halte, hab ich mir so gedacht, kann man ja vielleicht nachrüsten. Also hab ich die Uhr ausgebaut, aha, Stecker ist voll belegt, müssten also alle Kabel da sein. Also Bordcompi besorgt, eingebaut, geht. ABER: Die rote Eiswarnleuchte leuchtet permanent, sobald dieser sch.... Computer angeschlossen ist und die Aussentemperatur wird in der Uhr nicht mehr angezeigt. Alte Uhr wieder angeklemmt, geht. Gut, dachte ich, der Compi hat nen Schuss, also nen anderen organisiert. Ergebnis, genau das Selbe! :wand
Bleibt also noch die Möglichkeit, das die Steckerbelegung anders ist.
Weiss jemand von euch, wie der Stecker belegt sein muss, damit der Compi so funktioniert wie er soll?
Besten Dank für eure Tipps im Voraus,
Gruss, Frank
folgendes Problem: Fzg. Scorpio `92 GLX Stufenheck mit dem N9F Motor OHNE Bordcomputer(Verbrauchsanzeige).
Da ich das Ding für eine hübsche Spielerei halte, hab ich mir so gedacht, kann man ja vielleicht nachrüsten. Also hab ich die Uhr ausgebaut, aha, Stecker ist voll belegt, müssten also alle Kabel da sein. Also Bordcompi besorgt, eingebaut, geht. ABER: Die rote Eiswarnleuchte leuchtet permanent, sobald dieser sch.... Computer angeschlossen ist und die Aussentemperatur wird in der Uhr nicht mehr angezeigt. Alte Uhr wieder angeklemmt, geht. Gut, dachte ich, der Compi hat nen Schuss, also nen anderen organisiert. Ergebnis, genau das Selbe! :wand
Bleibt also noch die Möglichkeit, das die Steckerbelegung anders ist.
Weiss jemand von euch, wie der Stecker belegt sein muss, damit der Compi so funktioniert wie er soll?
Besten Dank für eure Tipps im Voraus,
Gruss, Frank