Bordcomputer nachrüsten

H

Henning21

Gast im Fordboard
Ich hab mal ne Frage: Ihc hab den Mondi EZ: 2001 den 1,8 mit 125 PS und wollte mal wissen wie das mit dem Bordcomputer aussieht. So mit Durschnittsverbrauch und Restreichweite. Brauch ich da ein neues Taco oder jur nen neuen Blinkerhebel oder wie sieht das aus?


Danke schon mal

LG Henning
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
Tja, das haben wir schon mehrmals durch hier, bis jetzt hat´s noch keiner geschafft.

neuer Tacho muß her, Blinkerschalter auch, von der Theorie her zumindest.

Probiers doch mal aus und gib Bescheid :)
 
H

Henning21

Gast im Fordboard
Ha Ha ..... ne das is mir dann doch zu wage und zu viel geld ....... aber trotzdem danke ,,,,, also beim passat klappt das ... naja dann hab ich wohl erstmal pech
 
H

Henning21

Gast im Fordboard
danke schön aber das man den kilometerstand ändern musst dahcte ich nicht. ich dachte der wäre im schlüssel gespeichert und wird automatisch angezeigt und aus dem schlüssel gelesen .... trotzdem danke
 
Oben