King_Rollo

Newbie
Mitglied seit
26 Juli 2020
Beiträge
6
Guten Tag allerseits.

Gestern stieg ich ich meinen Focus ein und war sehr verwundert: der Bord-Computer (der große in der Mitte) startet nicht wie gewohnt. Das Display blieb einfach schwarz, es ertönte kein Ton (Radio) und auch das Drücken irgendwelcher Knöpfe brachte nichts. Selbst das Entfernen des Zündschlüssels und kurzes Öffnen & Schließen der Tür brauchte keine Veränderung!

Also fuhr ich die geplante kurze Strecke ohne Display, Musik usw.; als ich ca. 2 Stunden Standzeit später wieder heimwärts fahren wollte, ging alles wieder normal.

Ist das vielleicht ein bekanntes Problem? Muss ich mir Sorgen machen?

Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben