Bobby Cars für das Cougarfest Borken 2012 gesucht!!

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Liebe Cougargemeinde,

wie ihr ja mittlerweile alle mitbekommen habt findet vom 15.-17.06.2012 das alljährliche Cougarfest statt.
Und wie jedes Jahr, wurde auch dieses mal überlegt wie man all die Leute bei Stimmung halten kann.
Dieses Jahr sollen ein paar kleine Spiele für gute Laune sorgen (aufrgrund der regen Teilnahme letzen Jahres am Auspuffweitwurf) und die Gemeinschaft noch ein bissel mehr zusammenrücken.
Und da kommt ihr jetz ins Spiel! Und zwar bräuchten wir für eines unserer Mini Spiele 2 Bobby Cars als Leihgabe.
Also wer eins oder zwei übrig hat und mitbringen könnte, der möchte doch bitte bescheid geben.

In diesem Sinne und auf eine rege Teilnahme in Borken

lg Maik
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Schade, dass mein Sohn nie eines bessen hat, sonst hätte ich es mitgebracht.

Leider kenne ich auch niemanden in meiner Umgebung, der eines haben könnte ...
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Ja das ist ja auch mein Problem das ich niemanden in meinem Umkreis kenne der ein BobbyCar hat.
Deswegen hoffe ich ja auf eine rege Beteiligung hier im Cougarbereich.
 

Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
Hi ihr Lieben,

meine Tocher hat so ein Ding (siehe Link unten), das könnte ich mitbringen! Ist aber kein BIG Bobbycar, sollten ja vermutlich zwei gleiche Modelle sein, der Gerechtigkeit halber, wa?
Ich biete das erstmal an, ma sehen, wer sich noch so meldet.
Wink :)

My first PUKY - PUKY Kinderfahrzeuge
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Ich denke mal damit können die Frauen und die kleinen Männer fahren!
Ich würde es auf jeden Fall mal im Auge behalten, vielleicht greifen wir auf dein Angebot ja zurück.

Was ich aber noch betonen möchte ( ich vergass es im ersten Beitrag zu erwähnen), es kann natürlich vorkommen das dass Bobby Car auch schaden nehmen könnte bei der Aktion, aber wenn das passiert dann regel ich das mit dem Besitzer!
 

TimmoV8

Grünschnabel
Registriert
7 Oktober 2011
Beiträge
16
Ja wenn ich bis dahin hoffendlich wieder nen Mondeo ST habe da mein alter ja geschrotet wurde klappts ansonsten müste ich dir das Bobby Car vorab irgendwie zukommen lassen da ich aus der nähe bin wäre dies möglich.
 

mecki

Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
52
Ort
Altenkirchen / WW
Hallo
ich werd mal meinen Sohn fragen ob seine Kids uns ein bobbycar zu Verfügung stellen.
Antwort nach Ostern

Gruss
Dagmar
 

K3NNY

Foren Ass
Registriert
19 März 2004
Beiträge
407
Alter
45
Ort
Buxtehude (ja, gibts wirklich)
Ich hätt eins zu verschenken (optisch total hinüber, aber fährt), müsste aber in Horneburg/Stade/Buxtehude abgeholt werden. ( Gerne würd ich es auch gegen eine ABE für Scheinwerferabdeckungen von Mattig tauschen @Cougarmaaik ... :ausheck )
 

smolny

Haudegen
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
646
Alter
48
Ort
Böblingen
Ich hätt eins zu verschenken (optisch total hinüber, aber fährt)
Jo, so eins hätte ich auch zu bieten. Eigentlich wollte ich es längst dem Wertstoffhof zuführen. Funzt fahrtechnisch noch gut. Wohnt jemand in Böblingen oder Nähe, der das Ding abholen und nach Borken mitnehmen möchte? Dann melde er/sie sich bald. Ich werde das Ding noch ein paar Tage in der Garage liegen lassen.
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
smolny schrieb:
Wohnt jemand in Böblingen

Also das sind von mir 160km entfernt,leider etwas zu weit um mal nen Bobby Car zu holen.

K3NNY schrieb:
Gerne würd ich es auch gegen eine ABE für Scheinwerferabdeckungen von Mattig tauschen @Cougarmaaik ...

Da müßte ich erstmal schauen ob ich das Teil noch habe und dann auch noch wo.
Aber bei dir wäre leider das selbe Problem, du wohnst so weit weg. Ausser jemand aus dem Raum Hamburg würde das Bobby Car holen? :denk
Würde dir auch ne Kopie reichen? Will ungern das Original rausgeben, da ich das ja noch brauche.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hmmm ... Buxtehude wären runde 50 km einfach für mich. Vielleicht könnten wir uns ja irgendwo treffen?

Allerdings bekäm ich dann auf dem Weg zum Cougarfest echte Transportprobleme, weil ich die Sachen vom Clubservice und auch die Tombola-Modelle bereits mitnehmen muss - von unserem persönlichen Kram mal ganz abgesehen. Mein Cougar ist eigentlich jedesmal schon bis unters Dach beladen und ich wüsst nicht, ob dann noch ein Bobby-Car rein passt.

Ich glaub, wenn man die Dinger in nen Umzugskarton packt und per Post oder Hermes direkt an z.B. Marc vor Ort verschickt, rechnet sich das eher. Die Versandkosten würden selbstverständlich von der Cougarfest-Orga übernommen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das ist das falsche Borken. Unseres wäre 34582 Borken (Hessen) ;)

Aber dort werden auch welche angeboten und die Idee ist gar nichtmal so schlecht!
 

K3NNY

Foren Ass
Registriert
19 März 2004
Beiträge
407
Alter
45
Ort
Buxtehude (ja, gibts wirklich)
Naja, ich kanns auch gerne verschicken, aber gute gebrauchte gibts ja schon für nen 10er. Sonst einfach Adresse per PN, und ich schicks die Tage raus.
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Also so langsam finde ich die Idee mit ebay Kleinanzeigen und Co nicht verkehrt.
Da könnte man ja direkt mal den Trainer anhauen, das er die Teile besorgt und dann sind die schonmal in Borken vor Ort.
 

mecki

Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
52
Ort
Altenkirchen / WW
Hallo zusammen

hat zwar etwas länger gedauert, aber ein bobby car können wir nach Borken mitbringen.
Kommen aber erst am Samstagmorgen.

Gruss
Dagmar
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
So ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit, das Cougarfest findet statt. Deshalb möchte ich an dieser Stelle nochmal alle daran erinnern, die angeboten haben ein Bobby Car mitzubringen, dieses auch morgen, bzw.spätestens bis Samstag vormittag mitzubringen.
 
Oben