D

Diggity

Gast im Fordboard
Seit gestern will mein rechter Blinker nicht mehr ich denke mal es liegt am schalter denn wenn ich ihn anmachen dann knirscht es wie kunststoffe Zahnräder gegeneinander und das auch nur bei einer bestimmten stellung des Lenkrads was kann das nur sein? Also ich vermute mal irgend ein Plastikteil von dem Lenkeinschlagbilnkerwiederausmachdingen ich hab keine ahnung und will jetzt auch nicht lenkrad oder so ausbauen und dann morgen wenn ich es nicht wieder zusammen bekomme dann nicht zu wissen wie zur arbeit kommen
tipps wären nicht schlecht also airbag hab ich nicht darum sollte das lenkrad wohl irgendwie auszubauen sein
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Das Lenkrad mußt du warsccheinlich garnicht ausbauen. Der Lenkstockschalter ist eine Standartkrankheit beim FoFi. Bekommt man auf dem Schrott teilweise schon für 10€. Verblendungen unter, und über der Lenksäule abmachen (geschraubt), Stecker vom Lenkstockschalter abziehen, abschrauben, neuen drauf, stecker wieder dran, testen, freunen wenn alles wieder funktioniert, festschrauben, Verblendungen wieder dran, fertig. :tup
Das war mal eben die Anleitung in Stichpunkten :) Dauert etwa 15-20 Minuten.
 
D

Diggity

Gast im Fordboard
jau danke für die antwort werde ich mal machen

Original von Diggity
so hab heute mal geschaut und es könnte sachte mir einer warnblinkrelai oder der lenkstockschalter sein als der schalter kostet 118 euros da versuch ich mein glück mal lieber beim schrotti kennst du in dortmund und umgebung nen guten?
Original von Diggity
na ja hab mir jetzt so einiges an zeuch bestellt siehe hier müsste das richtige sein oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7988433332&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Edit by PSYCHO: Ich hab deine 3 aufeinander folgenden Beiträge mal eben zusammengefügt. Dafür haben wir hier einen
editpost.gif
-Button. ;)
 
D

Diggity

Gast im Fordboard
a so ja danke für den tipp und ja da sind ein paar mehr teile mitdabei jetzt hoffe ich nur noch dass das teil auch in ordnung ist
 
Oben