Bj 94 Spur verstellt ? Fragen über Fragen Hilfe.

F

forddavil

Gast im Fordboard
Hallo zusammen, ich habe ja die woche über an meinem fiesta courier geschraubt die Lagerböcke vorne getauscht inkl. Antriebswellengelenke, neuer bremsen,. nun habe ich den wagen heute wieder auf die beine gestellt und er übersteuert total :wow soll heißen das wenn ich nach links lenke er total schnell selbstständig einlenkt und zur rechten seite auch :wow

ich habe nur die lagerböcke vom 98er model genommen ich fahre nen 94er aber bis auf die abs halter sehen "sahen" sie identisch aus , weiss jemand mehr ???...stoßdämpfer habe ich meine verwendet.

ach und noch was: im zuge der vorderachsentrostung habe ich des öffteren an der spurstange gedreht sowohl zum entrosten mit der flex und drahtaufsatz als auch zum lackieren, sprich: spurstangenkopf war nach wie vor fest verschraubt an der spurstange und ich habe die ganze stange gedereht inkl. festem spurstangenkopf ! "eigendlich dürfte sich doch so nichts an der lenkung ferstellen oder? ...ist im lenkgetriebe unter dem faltenbalk nicht nur nen kugelgelenk ?

...ach und wo kann man für kleines spur einstellen lassen?

gruß rolli.
 
F

forddavil

Gast im Fordboard
RE: spur verstellt ? fragen über fragen hilfe.

danke für die info. nur für die denen es interessiert ich habe wo anders gefragt und es liegt an den lagerböcken vom 98er mod. :sleep
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
RE: spur verstellt ? fragen über fragen hilfe.

ich denke wenn jemand was gewußt hätte ,würde hier wohl ne antwort stehen...
 
F

forddavil

Gast im Fordboard
RE: spur verstellt ? fragen über fragen hilfe.

:idee das wird es sein :rolleyes:
 
Oben