Bitte um Gratulation

5

50-Ps

Gast im Fordboard
Ich darf um Gratulation bitten!!!!!
Ich habe heute die ersten Karosseriereparaturen durchgeführt,und zwar mit gutem erfolg !!!
Ein Loch unter dem Tankstutzen war es das ich mit Glasfaserspachtel wieder stopfte. Danach grundierte und lackierte ich die Stelle und es wirklich nich schlecht aus!!! :bier: :rolleyes: 8) :wow :idee
Also gebt mir :respekt Bitte!!!!!!
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[schild]Erst Bilder!!!!![/schild]

Sonst keinen :respekt

:D :D :D :D :D :D :D

mfg
Kim
 
5

50-Ps

Gast im Fordboard
Keine Möglichkeit da keine Digicam!!!
Bin aber am Samstag auf der 5ten Ausgabe von "das Werk fuft"!
 
5

50-Ps

Gast im Fordboard
Na gut für Respekt is es dann doch nich so aber es sieht ganz dufte aus !!
Jetzt bekommen die Stahlfelgen wieder eine schöne silberne Farbe anstatt das rostige braun!!!!!1
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Bilder wären natürlich schön,

aber einen :respekt - für das herantrauen ans "erste mal"
einen :respekt - für das (für Dich) gute Ergebnis

den dritten gibt es dann nach SLS :D
 
Beitrag enthält Werbung
 

bobby

Doppel Ass
Mitglied seit
19 Juli 2010
Beiträge
134
Hey Gratulation!

Aber an welchem auto hast du denn gespachtelt, in deinem Text steht Auto: keins ?(

[schild]Applaus[/schild] und :respekt gibts dann in Saarlouis, weist ja immer an den Parkplätzen mit den bunten Mondeos vorbei ;)
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Ich habe heute die ersten Karosseriereparaturen durchgeführt,und zwar mit gutem erfolg !!!
Sorry, will mich nicht unbeliebt machen oder rumunken, aber sowas gehört geschweißt!
Ich fürchte, da wirst du nicht lange Freude dran haben...:(
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
@bandit: alte unke :D

hmmm ich werde ihn mir gleich an der kasse rausziehen und einer genauen inspektion unterziehen :mua
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Bunte Mondeos, na ob ich die am We finde*gg

Naja Bandit jeder Anfang ist schwer und wer nicht schweißen kann...
Also von mir :respekt für die Eigenregie, denn zum Tuner und in die Werkstatt stellen kann jeder !!
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Also, bevor das jetzt einer in den falschen Hals kriegt...
Natürlich finde ich das Prima, dass er sich da selbst rantraut...
Ich fände es halt nur schade, wenn er in 3 Monaten zerknirscht davor steht, weil es schlimmer aussieht als vorher!!!
Hab ja auch mal so angefangen... ;)
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Dann kann ers ja immer noch professionell machen oder machen lassen *gg
 
Beitrag enthält Werbung
 

bobby

Doppel Ass
Mitglied seit
19 Juli 2010
Beiträge
134
@Ari: Das machst du schon...

Soweit ich weis kommen nur zwei größere Ansammlungen von Mondis, außerdem Micha's und Ben's Mondi kennst du ja schon ;)
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ansonsten schaut ihr einfach morgen nach mir !! Wir fahren um 18 Uhr hier in Karlsruhe mit den Bietigheimern los
 
P

PinkiJoe

Gast im Fordboard
@500 Ps :)

Also von mir auch :respekt aber ich denke Bandit hat recht. Damit das nicht wieder gammelt gehört es eigentlich richtig geschweißt. Gerade am Tank wo sowieso immer hier und da ein bißchen "aggressives" Benzin vorbei geht ist mit Freude vielleicht bald wieder sense.

Aber cool, dass es überhaupt noch welche gibt, die gerne selbst "Hand anlegen". 8)
 
5

50-Ps

Gast im Fordboard
Also zur Aufklärung!!!!!
Es war der 89er 1.1 Fiesta meiner Muter den ich mir zur Brust nahm.
Scweißen war schwierig , da ein doppelblech rund um den Tank ist.
Reparaturstück hätte mich 120 € gekostet und es wäre noch nich geschweißt gewesen (was ich auch noch nich wirklich kann ?( ).
Also war das die beste Alternative !!!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!!

Ps: in 4 Jahren wenn ich mit meiner Lehre anfange wird er neu aufgebaut der GFJ!!!!!!!!!!!)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben