2002 TDCI 2.0 130PS Glühlampe blinken, Gas weg, AGR oder Injektoren - bitte um dringende hilfe

flocke686

Newbie
Registriert
6 September 2015
Beiträge
2
hi zusammen brauch mal hilfe und zwar mein Mondeo MK3 baujahr 2002 2.0 tdci 130 ps.
folgendes problem und zwar ist bkinkt meine vorglühlampe auf und das gas ist weg im warmen zustand aber nur im hohen tempo wenn gas geben will wenn er warm ist komm das was kann das sein sind das die injektoren oder sollte ich mal das ARG austauschen sauber machen bitte um hilfe
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
zuerst mal fehlerspeicher auslesen !
kann alles mögliche sein , auch der turbo
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich hoffe, ich konnte das Chaos um Titel etwas übersichtlicher machen

@ flocke686
Wenn nicht nur auf die Interpunktion und die Groß-/Kleinschreibung, sondern zusätzlich auch noch auf die Leerzeichen verzichten würdest, wäre Dein Beitrag gänzlich unlesbar.
Dies ist ein Forum und keine SMS-Community --> bitte nimm Dir die Zeit, zeige den hiesigen Usern den angebrachten Respekt und schreibe so, wie es in unseren Breiten gelehrt wird. Dann erfährst Du vermutlich auch schneller und effizienter Hilfe ;)

ng
Alex
 
Oben