Beschleunigungs - Daten

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hi Leute,

ich hab' beim stöbern im Netz 'ne interessanten Seite gefunden.

Technische Daten (gaaaanz unten)


Kann es sein dass der 2,5 Duratec Automatik lahmer ist als der 2 Liter mit Handschaltung? ?(


Das gibt's doch nich' oder ?

Dann würde mein "kleiner" fast alles was in den Staaten an Cougars so rum fährt versägen. :mua


Grüße
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
@Achim
Der Link funzt leider nicht.

Äh Sorry Link geht doch.

Ich glaube nicht das die Automatik fast 2 Sek langsamer ist als die Handschaltung.
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Original von Catflash
Ich glaube nicht das die Automatik fast 2 Sek langsamer ist als die Handschaltung.

hmmm,

30 - 50 mph ( im 4ten ) ?(

da hat der V6 die Nase vorne ... laut Liste 1,1 sec.


Sonst aber nich'.


Grüße
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Hallo,
hey von 0 auf 100 ist der 2,0L ist gegen den V6 Automatik ja krasse 0,1 sec schneller! :respekt
Also mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen. :D
Wenn Du mit der Handschaltung nicht 100%ig im richtigen Drehzahlbereich schaltest ist er aber weg!
Mit der Handschaltung kann man wahrscheinlich einen besseren Start hinlegen, aber wenn der Automatik erstmal rollt...
Außerdem ist der V6 Automatik 100kg schwerer als der 2,0L.

[offtopic]Überschrift geändert[/offtopic]

Stephan
 
Beitrag enthält Werbung
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
jow .....

und dann am Ende hol' ich ihn wieder ein ( 206 - 209 km/h ).

Neee... jetzt mal ehrlich 2,5 Liter 170 PS und so 'ne Krügge ?



Tztztztztztztztztztz....

das ist 'n Witz.



Ich wünsche allen V6 Fahrern mit Automatik viel Spaß....

SIE können's gebrauchen.



Grüße
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Naja, das kann eventuell daran liegen, daß der Automatik einen Gang weniger hat als das Schaltgetriebe. Das würde den Verlust von 1 sec erklären...
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben