Benzinpumpen Relais

A

Andreas_hb

Gast im Fordboard
Moin!
Hat irgendwer schon mal mit dem Benzinpumpen Relais gekämpft? Möglicherweise sogar gewonnen? :applaus Ich darf da gerade mal wieder unseren Probe GT bearbeiten.

Symtome: Geht manchmal sporadisch aus und lässt sich dann nach n paar Minuten erst wieder starten. Wenn man ihn kurz nach dem Start wieder aus macht, springt er danach ersmal nicht wieder an.

Bereits gecheckt: Der Fehler ist schon bis zum Relais eingekreist. Aber leider nehmen es die amerikanischen Autoren (Rep. Anleitung) nicht so genau mit den Schaltplänen. Die scheinen von einem anderen Fahrzeug zu sein :-(

Hat jemand ne Idee, oder n Schaltplan vom Benzinpumpenkreis?

Gruß
Andreas
 
A

Andreas_hb

Gast im Fordboard
Danke Leute ! *gg* hat sich erledigt ! Ich hab wieder alles im grünen Bereich! :D
 
A

Andreas_hb

Gast im Fordboard
mag ich gar nicht sagen! Schlechter Kontakt in ner Sicherung. Also die Spannung war immer solange da, bis Strom fließen wollte. Wenn ich also mit dem Prüfer drauf ging, war immer alles ok. Erst, wenn das Relais anziehen sollte, brach die Spannung zusammen!
 

Hosi

Grünschnabel
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
24
Ich hasse es wenn etwas an der Elektrik ist.Da kommen manchmal die unmöglichsten Geschichten dabei rum.Hauptsache es geht wieder.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben