evilknievel
Grünschnabel
Hallo,
Bin gerade auf Fehlersuche, hab nen 2,9i 12v 107 KW / 145 PS mit Kat in nem Ford Taunus verbaut, laufen tut das jute Ding auch nur er säuft wie nen Loch, sprich ca. 20 Liter / 100Km.
Bin schon dabei mir so nen LED-Fehlerauslesegerät zu bauen, hätte da aber noch ein paar andere Fragen.
Wer von euch kann mir sagen welchen Benzindruck ich in nem 2,9i 12v 107 KW / 145 PS mit Kat brauche?
Und wie stell ich bei dem Motor die Zündung richtig ein, grob von Hand und den Rest über Diagnosegerät?
Bin für jeden Tip dankbar!!!!!!!
Gruß aus Köln
oliver
Bin gerade auf Fehlersuche, hab nen 2,9i 12v 107 KW / 145 PS mit Kat in nem Ford Taunus verbaut, laufen tut das jute Ding auch nur er säuft wie nen Loch, sprich ca. 20 Liter / 100Km.
Bin schon dabei mir so nen LED-Fehlerauslesegerät zu bauen, hätte da aber noch ein paar andere Fragen.
Wer von euch kann mir sagen welchen Benzindruck ich in nem 2,9i 12v 107 KW / 145 PS mit Kat brauche?
Und wie stell ich bei dem Motor die Zündung richtig ein, grob von Hand und den Rest über Diagnosegerät?
Bin für jeden Tip dankbar!!!!!!!
Gruß aus Köln
oliver