Howto Reparieren!!
also pass auf, es ist schnell erklärt. Kannst du löten? wenn du LEDs und sowas sauber löten kannst, dann wirste das ohne probleme hinbekommen.
auf alle fälle machst du einfach mal deinen sitzbezug (Leder) runter... sowohl der sitz selber (von hinetn nach vorne, aber nur soweit bis du an die heizung ran kommst) und den bezug der rückenlehne hoch. natürlich hinten erst reisverschluss aufmachen, kunststoffprofile aushängen, und ein stück weit hochziehen. dann nimmst nen durchgangsprüfer (Ohmmeter, oder Piepser) und misst von Punkt zu punkt um einzugrenzen wo der fehler liegt. dann guckst wo die unterbrechung ist, löteste die schön zusammen (aufpassen, das keine spitzen ziehst)... meistens sieht man die unterbrechungen anhand von braunen (schmor-)flecken, wo die drähte gebrochen sind. ich hatte auf der beifahrerseite 5 unterbrechnungen drin.... die lötest wie gesagt zusammen. und testest es einfach. kann sein, das in der rückenlehne paar drähte durch sind, und im sitz genauso. was du auch machen kannst, zündung an, sitzheizung an. Den Schwarzen draht deines Voltprüfers (nicht vergessen auf DC (Gleichstrom) Stellen 20V o.ä.) z.B. an das metall um den zigarettenanzünder herum (Masse) hinhängen und mit der anderen Spitze Spannung durchprüfen und gucken bis wohin du deine 12 V hast.
sollteste selber keine lust haben es zu machen, kann ich's dir gerne machen. weiß jetzt aber nich woher du genau bist. ich komm aus PLZ89359
das ganze ist ein bischen eine fummelei die bezüge runter zu kriegen und wieder drauf zu machen, aber ich denk mit ein bischen handwerklichem geschick kriegste das sicher hin.