Beide Hinterräder laufen auf der Innenkante ab.

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Hab ,allerdings nur mit drunterkriechen,alle Lager mit nem Montiereisen abgerückt.Bis auf die rechte Koppelstange scheint alles ok.Auch die Radlager haben kein Spiel.Stoßdämpfer wurden wohl schon mal gemacht.Sehen noch recht neu aus.
Ist da was einstellbar?Gibt einen Tip welches Gummilager das sein könnte?
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
Sturz ist nicht einstellbar, der kann sich nur durch verschlissene Buchsen im oberen oder unteren Querlenker ändern. Ich würd mal ne Vermessung machen lassen. Kostet nicht die Welt und gibt Klarheit. Ansonsten sind abgefahrene Innenkanten häufig ein Ergebniss hoher Kurvengeschwindigkeiten.

MfG

Andreas
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Abgefahrene Kanten durch rasante Kurvenfahrt?Hatte ich mit 20,nicht mehr mit 43.Waren aber eher die Außenkanten.
Obere Querlenker ,sind die Bogenförmigen Gussteile?!Die haben als einziges Teil ganz leichtes Spiel.Muss mal genauer schauen.Nicht zwischen zwei Regenschauern unters Auto kriechen....
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Nein,Reifen sind 185/65 14.Felge original Stahl.Die 16Zöller bleiben bis zur Reparatur in der Garage.
 
Oben