Hoogie123

Doppel Ass
Mitglied seit
3 September 2006
Beiträge
192
Der Mav hat ja serienmäßig leider keine beheizten Außenspiegel und meines Wissens nach gab es die auch nicht optional.

Auch wenn gerade Hochsommer ist, es kommt auch wieder die Jahreszeit wo ich dieses nützliche "Extra", wie ich es in meinem Mondeo und meinem Probe hatte wohl doch vermissen werde.

In der Bucht gibt es witzigerweise eine Menge beheizbarer Spiegel und Spiegelgläser für den Mav:

http://cgi.ebay.de/Spiegel-Spiegelglas-Ford-Maverick-Ab-2001-Beheiz-Recht-/150458844317?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item23080bc49d

Liegt der Kabelbaum für die Spiegelheizung etwa schon?

Hat eventuell mal jemand derartige verbaut?

Hoffe auf Antworten, leider ist ja hier immer recht wenig los :gaehn

Grüße der Hoogie
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben