Beheizte Windschutzscheibe - welche Relais

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schaut mal auf das Bild - welche Relais sind das? Ich will nachrüsten und benötige die richtigen Bezeichnungen, damit ich sie evtl. auch über ebay kaufen kann...

mitrelais.jpg
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
ich glaub ich hab noch jede menge originale relais rumliegen
allerdings in bayern und da komme ich erst nächste woche wieder hin .
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
@ Alex: bei vorschnellen Studenten, die etwas über die Funkfrequenz sagen sollen sagen wir immer: "denken - drücken - sprechen"! Lies mal genau. Was sagt Dir: "Ich will nachrüsten"? Evtl, daß die bei mir nicht vorhanden sind und ich nicht nachschauen kann, welche es sind?

@ rst: Laß Dir Zeit, suche immer noch eine Möglichkeit, die Scheibe zu wechseln. Am Schalter bin ich schon dran....
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
... und ich hab mich schon geundert: macht ein Foto und stellt dann Fragen, die er eigentlich beim Fotografieren selbst hätte beantworten können :lol

OT: bei uns heisst es: "denken - drücken - 1 Sec. warten (Tetra-Funk) - reden - 1 Sec. warten - auslassen - zuhören"
 
Oben