F

Fiesta Street Beast

Gast im Fordboard
Hallo!!Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen!Ich suche für meinen Ford Fiesta Bj. 95 1,6l 16V eine rechts links Auspuffanlage!Ich hab schon mehrere Hersteller angeschrieben und nachgefragt aber alle haben mir zur antwort gegeben das für solche alten!!! Autos keine mehr hergestellt werden!Aber komischerweise gibt es für die genzen älteren VW Schrottschüsseln rechts links anlagen!Ford ist da meiner meinung nach etwas benachteiligt!Und mit selbstbau bekomme ich es nicht eingetragen!Hab schon beim Tüv nachgefragt!Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen!
 
F

Fiesta Street Beast

Gast im Fordboard
Dank dir!Werd ich mal nachfragen!!Es ist zwar schon schwer etwas für Ford in sachen Tuning zu bekommen weil man nicht immer alles bekommt!Aber da sieht man wenigstens das man dann etwas exklusives hat weil es die sachen nicht für jedes Auto gibt und nicht wie bei VW wo man es überall hinterhergeschmissen bekommt!
 
F

Fiesta Street Beast

Gast im Fordboard
Danke für eure Hilfe!Ich werde die von euch genannten Firmen mal anschreiben und werde das Resultat des ganzen mitteilen!
 
Oben