FloW
Doppel Ass
Hallo,
Je öfter ich meinen Cougar fahre umso mehr Probleme in Forn von Zündaussetzern habe ich.
Wenn der Dicke 1 zb. Monat stand kann ich ihn vorerst ganz normal Fahren. Er dreht ohne Probleme bis 6500 Umdrehung, also alles normal.
Nach 2-3 Tagen fängt er dan an ab ca. 5500 Umdrehungen zu stottern, zumindest in höhrern Gängen. Dabei geht auch der Drehzahlmesser schlagartig gegen 0.
Je länger ich weiterfahre umso früher tritt das Phänomem auf. Teilweise schon ab 4000 Umdrehungen.
Lass ich ihn ein paar Tage stehen wird es wieder besser.
Benzinfilter ist erst 1 Jahr alt, allerdings wurde die Kiste mal von meiner besseren Hälfte leergefahren.
Könnte es an ihn liegen?
Vg
Je öfter ich meinen Cougar fahre umso mehr Probleme in Forn von Zündaussetzern habe ich.
Wenn der Dicke 1 zb. Monat stand kann ich ihn vorerst ganz normal Fahren. Er dreht ohne Probleme bis 6500 Umdrehung, also alles normal.
Nach 2-3 Tagen fängt er dan an ab ca. 5500 Umdrehungen zu stottern, zumindest in höhrern Gängen. Dabei geht auch der Drehzahlmesser schlagartig gegen 0.
Je länger ich weiterfahre umso früher tritt das Phänomem auf. Teilweise schon ab 4000 Umdrehungen.
Lass ich ihn ein paar Tage stehen wird es wieder besser.
Benzinfilter ist erst 1 Jahr alt, allerdings wurde die Kiste mal von meiner besseren Hälfte leergefahren.
Könnte es an ihn liegen?
Vg