Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Handschuhfach hat drei Torxschrauben, die auf einer Art Metallschiene sind. Einfach die Schrauben lösen, das Handschuhfach öffnen und mit einer kleinen Drehung rauholen.
Da ist noch auf jeder Seite so ne Art Haken, da musst du, wenn die Metallschiene lose ist, vorsichtig die Seitenwand vom Handschuhfach reindrücken, damit der Haken an der Kante vorbei kann :
Den Haken kannst Du auch vor dem Rausschrauben aushängen (ist so weit ich weiss auch so in der offiziellen technischen Doku beschrieben). Vielleicht genügt Dir dann auch der Raum, der dann aufgeht, für was immer Du auch vorhast.
alternativ halt den Rahmen entfernen, oben an der Leuchte sind zwei Torxschrauben, dann geht das ganze Gedöns auch raus und man muß nicht groß am Handschuhfach rumreißen. Dann die drei bereits erwähnten Schrauben unten, das wars dann glaub ich.
Mehr als die drei Schrauben muss ich auch nicht ausbauen. Das Handschuhfach öffne ich nur ganz normal, nachdem ich die Schrauben entfernt hab und schon kann ich mit ein bissl drehen das Fach rausholen.